ich bin mal spannend, wie lange das gut geht mit der trennung und wie lange raelert und vanhoenacker brauchen um lance abzuhaengen.
das könnte schon bis erstes Drittel/ Ende erste Hälfte Laufstrecke dauern. so schlecht schwimmt LA nicht und eine gewisse Lücke sollte er auch zufahren können auf dem Rad
persönlich hoffe ich aber, dass LA beim Laufen noch massiv durchgereicht wird. alternde Radfahrer, die es dort nicht mehr bringen, die dann beim Triathlon einen auf dicke Hose machen, brauche ich jedenfalls nicht. ausserdem ... (uups falscher fred)
slow is smooth and smooth is fast
swim by feel, bike for show, run to win
Kann mal jemand eine Umfrage starten, wer das Ding gewinnt (Ich weiß leider nicht wie das geht).
Gute Idee.
Tri addicted since 1987.
Supports clean, doping- and drafting-free sport.
Keep TRI-ing!
Wird eng.
Und deshalb mindestens vierfach (MR, MV, SK, LA) spannend.
Um wieviel Uhr deutscher Zeit ist das Rennen?
Tri addicted since 1987.
Supports clean, doping- and drafting-free sport.
Keep TRI-ing!
Eine Sondersendung zu Texas wäre geil Kommt ja immerhin nicht oft vor, dass so viele Top-Athleten in einem Rennen konzentriert sind, abseits von Hawaii, Roth etc.
Und danke für diesen Thread! Mich nerven die Diskussionen auch. Sie ziehen die Threads zu den Rennen künstlich in die Länge und machen sie dadurch unübersichtlich.
gruß
Schade, dass Lieto nicht mehr mitmacht. Hab mich schon auf 5 Favoriten gefreut ...
ich bin mal spannend, wie lange das gut geht mit der trennung und wie lange raelert und vanhoenacker brauchen um lance abzuhaengen.
auf dem Rad werden sie es wohl nicht versuchen, das wäre blöd. Beim Laufen sollte Raeli eigentlich sofort weglaufen können. Der hat ja ienen Potenzialunterschied von 5 Minuten auf Lance. Bei Marino weiss ich nicht so recht.....was für Laufzeiten hat der auf der Halbdistanz bis jetzt gemacht?