Zitat:
Zitat von Skunkworks
Deinen ersten Teil verstehe ich nicht? Natürlich braucht der zweite LRS auch eine Scheibe aber wo ist das Probem? Ich hätte da ein paar.
....
|
Ich hab' nicht gesagt, dass es nicht geht; ich wollte mit dem Post einfach ausdrücken, dass es schwieriger und v.a. deutlich teurer ist, weil im Normalfall jeder von uns 28-Zoll-Trainings- oder Wettkampflaufräder ohnehin bereits in der Garage/ Keller rumstehen hat, die man für einen Crosser mit Cantilever/ Mini-V ohne weiteres mitbenutzen kann.
Ich weiß ja nicht, wie viel Platz du hast. Wir haben daheim 'ne Doppelgarage, die ausschließlich für Fahrräder/ Anhänger usw. genutzt wird und damit sind wir mittlerweile auch am Limit. Dort stehen/ hängen ohnehin schon ca. 30 Fahrräder drin und wahrscheinlich noch ca. 15 Extra-Laufradsätze für Winterbedingungen/ Wettkämpfe in 26 und 28 Zoll...
Jedes verfügbare Fleckchen an den Wänden ist mit Fahrradhaken und Laufradaufhängern vollgepflastert!
Der Gedanke da jetzt nochmal zwei Extra-Laufradsätze für den crosser meiner Frau (einer mit Spikes, einer mit Slicks) in 26 Zoll und dasselbe in 28 Zoll für mich (wenn ich auf Scheibenbremse umsteigen würde) nach zu kaufen, hat für mich geradezu etwas beunruhigendes.