ich war heute Morgen da, so gegen 8h. Und es waren keine Bahnen geleint, wusste ich aber von meinem Freund, der war Gestern nachmittags da und fand es nicht so toll...
Heute Morgen ging es noch so gerade ohne Leinen, aber ich hab doch dann mal die Bademeister gefragt, die meinten ... demnächst werden sie wohl wieder Leinen rein hängen, aber erst mal nicht, die Leute sollten sich doch erst mal wieder ans Wasser gewöhnen, bevor sie Ordnung in Becken bringen ... ne is klar
Ich fand ja das Stadionbad ganz toll, bis zum Halbjahreswechsel der Schulen, jetzt passt das zeitlich bei mir mit den Öffnungszeiten nicht mehr.
Außer am aller ersten Tag nach dem Wechsel, da war ich montags um 6:40 da und hatte das ganze Bad für mich ... bis 8:30 wusste gar nicht auf welcher Bahr ich schwimmen sollte GEIL war das.
Zumindest im Agrippa- und im Stadionbad ist ja eine Bahn für Sportschwimmer abgetrennt, wo auch Kreisverkehr herrscht.
Nach den letzten Schließungen (z.B. Weiden) ist da aber ziemlich gut Betrieb, was den Schwimmfluss natürlich behindert.
Aber EINE abgetrennte Bahn sollte doch wohl drin sein in Zollstock! Bitte, bitte!
Ähm, hab läuten hören, dass das Agrippabad diese Jahr irgendwann geschlossen/renoviert werden muss, wegen Regenmengen und Dachkonstruktion oder so ... Typisch Köln, oder?
Äh, und redet doch auch alle mit den Schwimmmeistern, dann tut sich da vielleicht zeitnah was.
Ach ja, und in der Frauendusche gibt es keine Haken für Handtücher ... irgendwas vergessen die wohl immer, als wenn die noch nie ein Bad (um)gebaut hätten ...
ich war heute Morgen da, so gegen 8h. Und es waren keine Bahnen geleint, wusste ich aber von meinem Freund, der war Gestern nachmittags da und fand es nicht so toll...
Ich sehe es deutlich vor mir: Kinder, die vom Beckenrand reinspringen, Treibholz was zigzag in alle Richtungen schwimmt, Omis, die nebeneinander schwimmen und Kaffeeklatsch halten
Argh...
..:/
So ist das bei uns auch seit Jahren.
Und in der Mittagszeit am Wochenende (12-14 Uhr) wo fast nix los war ist das Bad jetzt geschlossen.
Bis vor zwei Wochen war das Stadionbad prima, aber nach der Schließung von Weiden geht da auch der Platz aus - die einzig verbliebene Sportbahn war gestern Abend verdammt voll.
Wenn das Agrippa auch zu machen soll dieses Jahr (wenn auch nur vorübergehend), dann sehe ich für die Zeit auch schwarz für Zollstock. Hoffentlich renovieren die erst, wenn es wieder "Fühlinger-See-Zeit" ist.
Ich habe allerdings rausgefunden, daß mein alter Verein dort wieder trainieren wird. Als ich fragte:"Wissen Sie ob der alte Verein hier wieder trainieren wird", bekam ich eine:"ich kenne Sie, ich kann mir Gesichter gut merken" Antwort.
Ich weiß nicht, ob sie das so ruppig sagte, weil sie mich als Arsch in Erinnerung hat, oder weil ich da jahrelang zum Teil täglich hinging und sie nicht wieder erkannt habe
Hey, es sind gut 10 Jahre her wo ich das letzte mal da war.
Als ich ganz freundlich fragte, ob die Seite wieder für Schellschwimmer abgesperrt wird, hiess es "sehr wahrscheinlich".
Der Blick durch die Scheibe ins Becken war aber Horror pur. Ich sah nur Kinder mit Anlauf ins Becken springen und Treibholz
ohje...mein herzlichstes Beileid....scheint ein "Problem" aller Großstädte zu sein, in Berlin siehts meistens nicht anders aus....da lobe ich mir das Landleben - 2 top-bäder direkt um die Ecke (jedes nur 10 min Fußweg) und in jedem IMMER 2 Bahnen abgesperrt wo ich zu 98,24% alleine bin