Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Ich hätte noch einen Sigma zu Hause liegen. Den genauen Typ kann ich dir jetzt aber nicht sagen. Ist auf jeden Fall mit Höhe, Trittfrequenz und Puls. Der Pulsgurt wäre neu und ungetragen.
Ist erst 1,5 Jahre alt und du hättest somit noch Garatnie!
Wenn du Interesse hast meld dich einfach kurz bei mir. Dann such ich dir heut Abend den genauen Typ raus.
Ich hätte noch eine Polar S625X abzugeben. Ist zwar eine Uhr, kommt aber mit Lenkerhalterung und allem an Sensoren was man so braucht, also Kadenz, Geschwindigkeit fürs Rad UND Laufsensor für den Schuh UND ..... sie hat tatsächlich eine hervorragend funktionierende barometrische Höhenmessung!!
Ziele 2020:
Ultra-Rodgau 50 km - 30 km gepackt
Altweilnauer Waldcrosslauf - 1. Platz in der AK 👍
Saison-Aus
HM Frankfurt - abgesagt
Marathon Deutsche Weinstraße - abgesagt
diverse RTFs - abgesagt
IM FRANKFURT - ABGESAGT
Wer immer das tut was er kennt, wird immer bleiben was er ist.
Ich hätte noch eine Polar S625X abzugeben. Ist zwar eine Uhr, kommt aber mit Lenkerhalterung und allem an Sensoren was man so braucht, also Kadenz, Geschwindigkeit fürs Rad UND Laufsensor für den Schuh UND ..... sie hat tatsächlich eine hervorragend funktionierende barometrische Höhenmessung!!
Hätte sonst auch noch einen Powertap Computer rumliegen.
Gebraucht mit der Powertap Leistungsmessung gekauft, aber da ich nen 705 benutze brauche ich den nicht.
Abzugeben inkl. Radhalterung, USB-Dockingstation, ANT+ Pulsgurt, Anleitung, CD, Tasche und Karton.