Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
gibt noch einen von Yatego mit Luftwiderstandsbremse für 44€, aber ich bevorzuge den hier mit Magnetwiderstandsbremse.
Das iss Jacke wie Hose. Schice-Lager, nicht gewuchtet, miese Bremse, bescheidene Verarbeitung.
China-Müll halt. Die Kohle iss komplett zum Fenster rausgeschmissen;- zudem gibts das Ding beim Anbieter auf der Homepage dann noch fürn Fünfer weniger.
Habe auch ein Decathlon Shop in der Nähe. mit Decathlon-Produkten habe ich eg. immer gute Erfahrung gemacht.
Das wäre allerdings das Maximum an Kosten, mehr is bei mir nicht drin!
Naja, siehe oben, Ausdauerjunkie: als Radständer kann man das Ding nehmen.
Wennst nur nen Hunderter hast, kauf dir nen gebrauchten von Elite oder Tacx, da weisste, was du kriegst und kannst das Ding jahrelang verwenden statt es nachm ersten Mal in die Ecke zu stellen und nimmer anzugucken.
Minoura iss auch klasse, aber nicht sehr verbreitet, gleiches gilt für die Trainer von Blackburn.
Und: jawoll, immer schön alles bei Decathlon kaufen, bis die Fachhändler rundum zugemacht haben. Wenns dann mal an nem Ringelchen fürn Steuersatz fehlt und die Ahnungslosen vom Decathlon euch n komplettes Rad dafür veraufen wollen/müssen, weilse von nix Ahnung ausser vom Verkaufen und keine Ersatzteile haben, könnt ihr dann sehen wo ihr bleibt. Nicht immer ist das Hemd näher als die Hose.
Haha
Leider ist gstern mein Freund außen gestürzt, am Tag, ->Brücke , rutschig...
Ich war schön innen gesessen, auf der Rolle und habe dem Schneetreiben zugesehen...
btw: Bei uns gibt es ihn, den Schnee
Back on topic: