Kaputt ist sie nicht. Aber mich nervt es, dass ich beim Triathlon immer nach dem Schwimmen wechseln muss. Will was wasserdichtes. Und was nicht so klobiges. Nervt mich nämlich mittlerweile auch etwas.
Kaputt ist sie nicht. Aber mich nervt es, dass ich beim Triathlon immer nach dem Schwimmen wechseln muss. Will was wasserdichtes. Und was nicht so klobiges. Nervt mich nämlich mittlerweile auch etwas.
Hm naja ich hab meine Timex komplett übern Triathlon an.
GPS brauch ich beim schwimmen nicht, beim Radfahren hab ich meinen Edge und beim Laufen sind die km normal auch immer angezeichnet.
Kann die Polar RS800CX auch sehr empfehlen. Die gibt es gebraucht bei ebay in guten Zustand zu guten Preisen, vor allem seit das neue Modell (RCX5 oder so) rausgekommen ist. In unserer Branche gibts ja viele, die immer das neuste Modell brauchen.
GPS habe ich nicht. Der Laufsensor ist - einmal richtig kalibriert - super genau.
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
Ich brauche die km und die Pace beim laufen. Bin das so gewöhnt. ....
Das geht aber auch mit einem Polar oder Suunto mit Footpod, es geht auch ohne GPS.
Mein Suunto T6c hat zwar kein GPS, aber sonst alles, was an Funktion benötigt werden kann: Alltagstauglich dezent, mit Foot-Pod habe ich Laufkm und Pace (plus üppige Statistik bzgl. Herzfrequenzdaten und Höhe), mit Bike-Pods auch noch alle Raddaten, die man sich nur wünschen kann. Ich finde, funktionell ist man damit gut versorgt, und ich habe auch nicht die ständige Laderei, wie bei den GPS-Geräten (dafür natürlich einen gewissen Batterieverbrauch).
Wenn die mal kaputt geht, werde ich mir auf jeden Fall wieder eine Uhr mit integriertem GPS kaufen (extra Sensor wäre mir zu blöd), dieses Mal aber natürlich eine wasserdichte - im Moment wäre das wohl eine 310 oder 910.
Eine Sportuhr im Alltag zu tragen finde ich übrigens ziemlich uncool.