Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Bedauerlich, das man sich in der Größe verkauft. Positiv, dass man es direkt nach dem Kauf "durch Ansehen" bemerkt und zum Glück noch nicht angefangen hat, alles zusammenzubauen . Dann kann man ihn gleich weiterverkaufen.
Die Biete & Suche-Rubriken der diversen Foren sind mMn nicht zum Verkauf mit Gewinnerzielungsabsichten da, sondern wirklich zum echten "Privatverkauf" ohne dass Kommerz dahinter steckt. Insofern finde ich den Hinweis von Stefan berechtigt.
aber stefan darf das ja bestimmt!!!!!
is ja ein forum, da kann man ja ungefragt reden
am besten zahl ich dir noch etwas, damit du ihn nimmst
Ich hab kein Platz mehr für weitere Räder, ich müßte den Rahmen dann wieder weiterverkaufen.
Wenn Du mir aber Geld für die Abnahme zahlst, dann würde ich es mir ernsthaft überlegen.