wenn du das Gel gut verträgst und im Training erprobst, wieso nicht bei km 10 reinpfeiffen?!
schon allein der Zucker im Mund soll ja angeblich die Leistung steigern über das Hirn
__________________ L' It alia vive in biciclletta.
wenn du das Gel gut verträgst und im Training erprobst, wieso nicht bei km 10 reinpfeiffen?!
schon allein der Zucker im Mund soll ja angeblich die Leistung steigern über das Hirn
Wenn ich auf 15km eine Bestzeit laufen wöllte, würde ich 2 Ultra-Pads dabei haben-die kommen halbiert in die Backentasche und ich bin total stabil unterwegs - das ist genau die Geschichte mit dem Gehirn!
Viel Erfolg!!
mein Gott er will ne knappe Stunde joggen gehen, das soll wohl ohne Gel gehen.
Oder nimmst du beim Training auch immer eins mit?
Ich esse nicht mal beim Marathon was und der dauert sogar länger als 2,5h.
Schluck Cola und Schluck Wasser reicht.
Den 15er läuft man wie einen 10er: Vollgas und hinten rum gucken, dass es reicht.
mein Gott er will ne knappe Stunde joggen gehen, das soll wohl ohne Gel gehen.
Oder nimmst du beim Training auch immer eins mit?
Ich esse nicht mal beim Marathon was und der dauert sogar länger als 2,5h.
Schluck Cola und Schluck Wasser reicht.
Den 15er läuft man wie einen 10er: Vollgas und hinten rum gucken, dass es reicht.
Nö, im Training nicht. Aber ich verstehe da Problem nicht sich ein Gel in die Tasche zu stecken und sich das evtl. bei KM 10 reinzuhauen, wenn er Bock drauf hat. Ob das noch was für die Leistung bringt oder nicht, war ja nicht meine Aussage (Denn das ist wohl eher zu bezweifeln)
Nö, im Training nicht. Aber ich verstehe da Problem nicht sich ein Gel in die Tasche zu stecken und sich das evtl. bei KM 10 reinzuhauen, wenn er Bock drauf hat. Ob das noch was für die Leistung bringt oder nicht, war ja nicht meine Aussage (Denn das ist wohl eher zu bezweifeln)
Langt als Problem, wenns ihn speibt?