Zitat:
Zitat von Svenson
...also ist die radstrecke nicht so anspruchsvoll wie das höhenprofil das ganze erahnen lässt
|
Ähm, was hieran verstehst Du nicht:
Zitat:
Zitat von Das Mädchen
Der Radkurs hat den typisch-englisch rauhen Asphalt. Es gab pro Radrunde (damals waren es 3) einen längeren Anstieg ins Hochmoor und etliche Asphaltblasen, die einem auf der dritten Runde ordentlich die Körner ziehen.
|
Es hat schon einen Grund, warum nur ein Pro damals unter 5 Stunden gefahren ist - und das war ein absolutes Radmonster.
Das mit dem Zelten würde ich mir noch einmal überlegen. Als wir 2009 dort wren hat es die Tage davor reichlich geregnet (England halt). Die Wiesen waren dann schnell ein einziges Schlammloch. Frag Dich selbst, ob Du vor einem IRONMAN in einem kühlen und feuchten Zelt schlafen willst (und auch danach). Irgendwo hab ich noch die Photos - falls Du sehen willst, wie es da aussah....
Wir waren damals in einem Hotel - frag mich nicht nach dem Namen. Das war eine Notlösung, da das Hotel, das wir eigentlich gebucht hatten aufgrund eines wie auch immer gearteten Stromausfalls uns nicht mehr wollte, so dass wir uns etwas anderes suchen musste.
Nopogobiker