Zitat:
Zitat von ironlollo
Echt? Das ist schonmal gut zu wissen  Wie ist das mit dem Kartenmaterial? Kann man mit der vorhandenen Karte was anfangen? Was hast Du denn noch an Material dazu gekauft?
|
Ich fahre IMMER die gleiche Strecke im Training, da brauche ich die Kartenfunktion nicht.
Beim 705er hatte ich immer wieder Probleme, weil das Gerät der Meinung war, meine vorher geplante Strecke wäre ja viel zu lang und daher hat das Teil immer wieder Abkürzungen für mich gesucht. Woran es lag, weiß ich bis heute nicht.
Die Kartendarstellung geht nun viel schneller, wie beim 705er, genauso wird es sich wohl mit der Routenberechnung verhalten. Vermutlich wird der Prozessor mindestens doppelt so schnell sein, wie beim 705er.
Ich bin sehr positiv von der Handhabung mit Handschuhen überrascht. Das hin und her wischen zwingen den Anzeigen klappt fast immer auf anhieb.
Die beste Funktion ist die Möglichkeit, dass Display anzutippen, wenn man es kurz beleutet haben möchte. Gerade wenn man viel im dunklen fährt ist das ein großer Fortschritt im vergleich zum 705er. Denn da musste man erst den Knopf suchen. Nun "haue" ich nur noch aufs große Display.
Ich habe die aktuellste Karte. Wenn du fragen zu den Karten hast, können wir das per PN klären