Whatever quantitative measure of success you set out to achieve becomes either unattainable or meaningless. The reward of running—of anything—lies within us.
Gerade in der kalten kräftezehrenden Winterzeit sind diese raffinierten Rezepte ideal um nach kalten körperfettzehrenden Wintertouren dem Körper die Nährstoffe zuzuführen, welche er dringend benötigt um weiterhin Leistung zu bringen.
Besonders hervorheben möchte ich folgendes Rezept:
Abgetropfte und gewaschene Dosenravioli in Semmelmehl wenden und in 190°C heißem Biskin etwa 1 min frittieren.
... einfach lecker !
Kind du hast ein Rad ab!!!
Megapervers, bei dir möchte ich nicht zum Essen eingeladen werden
und
Ich hasse Weihnachten!!!
Zitat:
Zitat von DieAndy
Is jetzt nich wahr, oddä??? Ich glaub, ich muss sorry
Genauso gehts mir auch!!!
Zitat:
Zitat von Mandarine
Bin gerade am Kochen und versuche das knifflige Haute Cusine Rezept aus dem Kochbuch...
Japanische Sojanudeln
Sojasauce, Eier und Curry miteinander verschlagen, über die Nudeln verteilen, mit Mehl bestäuben und in 180°C heißem Biskin 1-2 min fritieren. Extrem anspruchsvoll in der Ausführung. Ich denke aber für eine langjährige, geschickte und begabte Köchin wie ich eine bin, durchaus umsetzbar.
Abgetropfte und gewaschene Dosenravioli in Semmelmehl wenden und in 190°C heißem Biskin etwa 1 min frittieren.
... einfach lecker !
Nachdem die Wikipedia-Links in den verschiedenen Threas in den letzten Wochen spürbar zurückgegangen sind, muß ich hier hier mal für Hintergrundinformationen zum Thema Dosenravioli sorgen, die Euch bisher sicher unbekannt waren: http://www.stupidedia.org/stupi/Dosenravioli
nach dem lesen des beitrags überleg ich mir gerade ob ich den Heutigen EINTOPF nicht auch fritieren sollte
Ja das ist mal eine hervorragende Idee !
Zitat:
Zitat von Pmueller69
Nachdem die Wikipedia-Links in den verschiedenen Threas in den letzten Wochen spürbar zurückgegangen sind, muß ich hier hier mal für Hintergrundinformationen zum Thema Dosenravioli sorgen, die Euch bisher sicher unbekannt waren: http://www.stupidedia.org/stupi/Dosenravioli
Ausgezeichnete Recherche, außerdem gehen die Vitamine in einer Dose nicht verloren, weil sie gefangen sind - das weiß doch jedes Kind !
Wir hatten heute frittierte Mayonnaise als Gelersatz beim Radfahren, ging super einfach in der Herstellung und war echt lecker !