Massi: die 'Volks'-TT-Gruppe wird kommen. Bilder ab Mai/Juni in den Gazetten...
Mit den Händen gucken dann auf der Oirobaik.
Wenn Schimanoh sich mehr Zeit lassen würde, würde ich nen Kumpel anheuern, zwo Taster in nem Weinkorken, den man ins Lenkerende drücken könnte, mit der Ultegra kompatibel zu machen, aber nachdem der da vorneweg ne halbe Stunde am Messen und Knöpchendrücken mit seinem Rechner wär, rechnet sich das nicht...
Ich habe zwar kein Argon e114, sondern ein normales Rennrad Cannondale SuperSix, BJ. 2010. Mich würde mal interessieren, ob sowas umzurüsten ist auf Ultegra DI2.
Aussehen wäre mir egal, so lange es überhaupt technisch möglich ist?!
Danke für eure Tipps. Kriege von der Schalterei auf langen Touren neuerdings immer Schmerzen in den Ellenbogen.
Danke für eure Tipps. Kriege von der Schalterei auf langen Touren neuerdings immer Schmerzen in den Ellenbogen.
Machs wie der Captain, immer über die Hügel rüberdrücken
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Mich würde mal interessieren, ob sowas umzurüsten ist auf Ultegra DI2.
Klar geht das.
Gibt Kabelkanäle zum Aufkleben und für alle weiteren Bauteile, für die es nicht eh Aufnahmen am Rad gibt, gibts Adapter zum Andübeln.
Danke, dass du dir die Mühe machst, auf immer wieder ähnliche Kackfragen zu antworten!
Was muss man denn da so an Arbeitszeit fürs Umrüsten rechnen? Bin wie die Jungfrau zum Kind zu DI2 Schaltwerk und Brems-/Schalthebeln gekommen.
Was wäre so der ca.Preis für die komplette Umbauaktion (minus dem, was ich an Teilen schon habe). Könnte evtl. mal nach R hochfahren, und das machen lassen. Wobei momentan vermutlich kein Mangel an Kundschaft herrscht