Ich habe noch Bilder von den Laufrädern, der Kassette und einer noch vorhanden Bereifung hinzugefügt.
O.K. Vielleicht sollte ich den Thread umbenennen auf:
"Can I save this bike?"
Vielleicht solte ich einfach versuchen die Kiste ans Laufen zu bekommen, um damit noch ein paar km radeln zu können und dann im kommenden Jahr über eine Neuinvestition (neu oder gebraucht) nachdenken.
Ok, wennst die fehlenden Sachen schon hast...
Würde aber überlegen, den Rahmen so zu lassen, wie er ist (Team-Lackierung iss ja schon was..., hähähä...) und die Kischd erstmal so zu fahren. Wahrscheinlich taucht dann eh noch der ein oder andere Kostenfaktor auf und mit der Zeit kannste ja umbauen.
(Erst recht natürlich für den Rahmen hier im Thread.
Übrigens schaut der Rahmen, wenn man die Steuerrohrlänge betrachtet für ein MTB riesig aus und ist wohl auch ellenlang.
Würde mich wundern, wenn man sich damit im Gelände bei 1m79 wohl fühlt, aber wenn das Rad eh schon in der Garage steht, braucht man es ja nur aus zu probieren.)
200,- € ist doch ordentlich Geld! Das waren immerhin mal 400,-DM
Du redest wie mein Nachbar, ein verknarzter Deutscher, der hier eigentlich garnicht hinpasst!
Aber 200€ mit lackierten Schriftzügen, 2-farbig, metallic und das in 2 Tagen, das ist ein Spottpreis, für die gleiche Arbeit zahlst du in -D- das doppelte, aber in Euro!!!
Übrigens schaut der Rahmen, wenn man die Steuerrohrlänge betrachtet für ein MTB riesig aus ...
Naja, 50 iss beim MTB ja nicht so die kleinste Grösse...
Zu klein iss der für jemanden mit 1,79m eher nedd...