Nabend auch!
Naja, mal ein Schwank aus meiner Kindheit, ich war als Jugendlicher ziemlich moppelig und war mit 12 bereits in ner Kur in der ich super abgenommen hatte. Ich hab natürlich zig tolle Tips aus der Kur mit genommen aber ein 12 jähriger Jugenlicher kann das einfach nicht alleine auf die DAuer umsetzen.
Daher denke ich wohl dass die Eltern irgendwie und so weit wie es eben geht mit ins Boot müssen. Flyer sind eine sehr begrenzte Möglichkeit, aber was ausser Flyer ginge sonst? Ich denke du musst sie mit nem Angebot einfangen, wie wärs z.B. mit einem Eltern/Schüler Frühstück, einem gesunden natürlich und du bereitest mit deinen Schülern das Frühstück vor.
Bevor gefuttert wird machst du mit Eltern und Kids ein einfaches, unanstrengendes Fitnessprogramm, das man auch mit Jeans und normalen Klamotten machen kann.
Die
Flyer laden einfach nett zu dem Event ein und am besten machst du das mit festen Anmeldungen.
Ich weiß nicht wo du bist aber bei uns ist es so (ich bin kein Lehrer aber ich habe viele Bekannte mit Kindern) dass in der Regel kaum ein Elternteil von so einem Event fern bleibt weil man sich die Blöße nicht geben will. Und dazu sind deine Flyer doch ok.
Die Begeisterung muss von dir kommen, ist halt auch einfach eine Sache der Persönlichkeit und das kann ich hier nicht beurteilen ob du die hast...
Aber manche Leute haben einfach sowas wie Charisma und können auf genialste Art und Weise andere begeistertn!
Viel Glück dabei, echt!