Woher weiß man denn so plötzlich das ein Start in Frage kommt Auf was für einen Zeitpunkt hin hast Du denn trainiert?
Zitat:
Zitat von Klugschnacker
Bin selber schuld, ich habe gar nicht mehr mit einem Start gerechnet und weiß erst seit gestern (Dienstagabend), dass ein Start in Frage käme. Heute habe ich mich nun dazu entschlossen, es zu versuchen.
Vielleicht. Bis jetzt habe ich noch keinen Startplatz. Ich nehme meinen Krempel morgen vorsichtshalber mit nach Frankfurt und fliege von dort aus nach Barcelona, falls ich morgen noch irgendwie einen Startplatz ergattere.
Falls das nicht klappt, fahre ich nach der Sendung mit meinem Krempel wieder nach Freiburg. Falls ich dann am Freitag einen Startplatz bekomme, fliege ich von Basel aus.
Falls das auch nicht klappt, habe ich halt verwachst und bleibe zu Hause. Bin selber schuld, ich habe gar nicht mehr mit einem Start gerechnet und weiß erst seit gestern (Dienstagabend), dass ein Start in Frage käme. Heute habe ich mich nun dazu entschlossen, es zu versuchen. Die Anmeldung ist natürlich längst geschlossen. We will see.
Grüße,
Arne
... sonst geht doch bestimmt ganz spontan noch die Profilizenz - dann kennen sie dich. Oder ein Anruf beim Felix... Drück die Daumen das klappt - wenn ja, wünsch ich Dir ganz viel Spass!
2026: Ironman Lake Placid
So. Ich habe den Startplatz! Danke an das TeamChallenge für die Extrawurst!
Huch!? Ich habe den Startplatz... urks... ich habe zuletzt nur nach dem Lustprinzip trainiert. Aber wenn ich erstmal dem Meer entsteige, wird’s schon gehen. Ich freue mich sehr darauf, denn mein bester Trainingskumpel Urs ist auch dort, und es gibt nicht besseres, als mit einem Freund ein Abenteuer zu bestehen. Bitte erwartet sportlich nicht zu viel von mir, denn darum geht es mir nicht. Sollte ich eine frühe Startgruppe erwischen, werde ich nach dem Schwimmen auf Urs warten, und dann so lange ich kann mit ihm gemeinsam kämpfen. Bericht und Fotos folgen.
So. Ich habe den Startplatz! Danke an das TeamChallenge für die Extrawurst!
Huch!? Ich habe den Startplatz... urks... ich habe zuletzt nur nach dem Lustprinzip trainiert. Aber wenn ich erstmal dem Meer entsteige, wird’s schon gehen. Ich freue mich sehr darauf, denn mein bester Trainingskumpel Urs ist auch dort, und es gibt nicht besseres, als mit einem Freund ein Abenteuer zu bestehen. Bitte erwartet sportlich nicht zu viel von mir, denn darum geht es mir nicht. Sollte ich eine frühe Startgruppe erwischen, werde ich nach dem Schwimmen auf Urs warten, und dann so lange ich kann mit ihm gemeinsam kämpfen. Bericht und Fotos folgen.
Arne
Glückwunsch.
Hang Loose, Arne du rockst das Ding!!!
...Huch!? Ich habe den Startplatz... urks... ich habe zuletzt nur nach dem Lustprinzip trainiert. ... und dann so lange ich kann mit ihm gemeinsam kämpfen.
Klar, und verletzt und krank warst, der Streß mit dem Job und um die Familie haste Dich auch kümmern müssen. Schon klar!
Viel Spaß, so Sponti-Aktionen sind doch die besten!
Zitat:
Zitat von Klugschnacker
Bericht und Fotos folgen.
Und dann gibt's wieder nett was zu lesen oder sehen/hören.