Der EL schaut am Ende in die Ergebnislisten und wenn das was steht, was nicht sein kannt, wird halt ein DSQ ausgesprochen.
Ein DSQ muss nicht am gleichen Tag fallen, wer gewissenhaft arbeitet bemüht Google und schaut was der Kandidat zu laufen im Stande ist.
Also dieser Verdacht ist unbegründet (und würde ich auch nie jemanden unterstellen), weil es zusätzlich Zeitnehmungsmatten gegeben hat, mir gehts rein ums Verstecken der Rundenbänder.
Also dieser Verdacht ist unbegründet (und würde ich auch nie jemanden unterstellen), weil es zusätzlich Zeitnehmungsmatten gegeben hat, mir gehts rein ums Verstecken der Rundenbänder.
Achso.
Hmm, wenn es ganz normale Gummis sind, finde ich die selbst an meinen dünnen Ärmchen als störend, dicke Haargummis hingegen sind ok, nerven aber auch irgendwann.
Am Wochenende hat mich jemand im Zielsprint überrascht, weil dieser sein Rundenband versteckt hat, und ich geglaubt habe, er hat noch eine Runde zu laufen.
Wie hatte er die denn versteckt?
Grundsätzlich sind die Bändchen nicht für dich gedacht, daher m.e. auch keine Täuschung möglich. Die AK auf der Wade wäre was für dich, und die zu verdecken wäre eine Täuschung. Gibts ja aber in D nicht (?).
was hätte jemand davon seine Bänder absichtlich zu verstecken Beim Bänderverteilen dauert es länger, weil er/sie ja erst die Bänder zeigen muß, ansonsten gibt es kein weiteres und beim Abbiegen ins Ziel könnte es auch zu Problemen kommen
und jemand anderes damit zu täuschen um den Zielsprint zu gewinnen, na ich weiß nicht ob, da nicht gerade eine kleine Verschwörungstheorie geboren wurde