Ich habe die erfahrung gemacht wenn man sich seine Ziele nicht schriftlich niederlegt und regelmässig kontrolliert, dann verlaufen sie im Sande.
Soo auch mein Gewicht, ich werde mir ein Gewichtsziel setzen bis Ende August und dieses Ziel splitte ich auf in kleiner Teilziele
Reduktionsphase 1 Oktober-Dezember
Oktober 10-14 Tage Entschlackung mit
Almased.
damit habe ich in der Vergangenheit schon gute Erfolge mit erzielt. Allerdings sind in der Zeit nur leichte körperliche belastungen möglich.
bis Ende Dezember werde ich dann buch führen über jede Kalorie die meinen Mund überquert. Im schnitt werden es 2500kcal pro Tag sein was einem Gewicht von 100kg entspricht.
Um das alles zu dokumentieren fertige ich mir im Vorfeld eine Nährstoffliste an abgestimmt auf meine Essgewohnheiten um nicht alzuviel zeit mit der Rechnerei zu verbringen.
so habe ich es 2007 immerhin schon mal auf 125kg gebracht.
Der wichtigste Aspekt für mich ist die Ernährung auf der Arbeit.
Ich werde mir meine Mahlzeiten abends vorbereiten und morgens mitnehmen, da auf der Arbeit nur Fast Food (Frikabrö,Pizza,schokoriegel etc) und nichts vernünftiges zur verfügung steht(was auch dazu beigetragen hat das ich dieses Jahr "nicht" abgenommen habe).
In der Regel werden die Mahlzeiten kohlenhydrahtarm gehalten außer an Tagen mit harten Trainingseinheiten, den ich will mein Sportliches Potential auch in den ersten 3 Monaten nicht verkümmern lassen.
Bis Ende Dezember 2011 greife ich die 130kg an
LG Tatze