Zitat:
Zitat von Ausdauerjunkie
Bin gespannt,
denn selbst die bisher erreichten "Unterzeiten" sind ja eigentlich zu langsam für die gelaufenen 2:42 
|
stimmt. Aber gut was einmal geklappt hat, klappt vielleicht auch noch einmal. Vor allem möchte ich jetzt mehr Wettkämpfe machen, dann werden die Unterdistanzzeiten auch besser. Der HM auf der Bahn, passt aber schon relativ gut zur M-Zeit.
Zitat:
Zitat von 42k2
Na dann viel Spaß!
Aber warum bis nächstes Jahr im Oktober warten? Obwohl ich Bregenz liebe und nur empfehlen kann
Gebe Ausdauerjunkie recht. Aber du hast sicher noch Potential..
Übrigens heuer wäre in Bregenz die Marathon-Staats...
|
Ich bin derzeit nicht für einen Marathon trainiert und will mich nicht abschießen.
Ich lebe zwar in AT, bin aber aus D, daher würde ich vermutlich außerhalb der Wertung laufen. Außerdem ist's für mich eh uninteressant. Was habe ich davon 85er bei den nationalen Meisterschaften, die dazu vermutlich bedeutungsfrei sind, zu werden?
Zum Trainig:
Mittwoch habe ich den ersten "lockeren" Lauf über ca. 8 km gemacht. Die Challange Walchsee war noch gut spürbar. Gestern ging es sich leider nicht aus. Heute plane ich gute 12 km, aber auch noch locker (ca. 5er Schnitt) zu machen. Bis Sonntag will ich dann wieder bei rund 15km sein. Dann Montag und Mittwoch ein paar Intervalle, sonst einfach ein paar lockere Einheiten einstreuen und am nächsten Wochenende (also 17. oder 18.) den ersten Test, allerdings heimlich und solo, auf der Bahn.