Wahnsinn, was hier für Fragen kommen. Meine neunjähige Nichte schafft 120 km an einem Tag, wenn wir uns den ganzen Tag dafür Zeit nehmen. Der tut dann der Popo etwas weh, aber das ist nicht schlimm, sie jammert auch nicht rum.
Das ist jemand Stundent, hat den langen lieben Tag nix zu tun, als den Mädels im Freibad auf den Hintern zu klotzen, ist schon mal 112 km gefahren und stellt hier ernsthaft, die Frage, ob sein Vorhaben 120 km am Stück zu fahren, nicht zu gewagt sei
Wahnsinn
Wahnsinn, was hier für Fragen kommen. Meine neunjähige Nichte schafft 120 km an einem Tag, wenn wir uns den ganzen Tag dafür Zeit nehmen. Der tut dann der Popo etwas weh, aber das ist nicht schlimm, sie jammert auch nicht rum.
Das ist jemand Stundent, hat den langen lieben Tag nix zu tun, als den Mädels im Freibad auf den Hintern zu klotzen, ist schon mal 112 km gefahren und stellt hier ernsthaft, die Frage, ob sein Vorhaben 120 km am Stück zu fahren, nicht zu gewagt sei
Wahnsinn
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil, nicht wahr?
Ich sagte ich habe insgesamt in der vergangen Woche 112 km zurück gelegt...das waren durchschnittlich 25-30km Strecken.
Und wenn du es so lachhaft findest, musst du dich ja nicht an diesem Thread beteiligen!
So, ich bin vorhin von meiner ersten "längeren" Tour zurück gekommen. 84km waren es. Weder Probleme im Nacken, noch am Allerwertesten, Rücken oder an den Beinen, alles super!
Ich denke die 35km mehr sollten dann auch nicht mehr das Problem werden. Jetzt heißt es nur noch eine geeignete Route rausfinden, auf die georderte CO2-Pumpe warten und den Wettergott anbeten.
Ich bin mal mit 16 auf die glorreiche Idee gekommen, völlig ohne Radtraining mit einem 20"-Klapprad 100km zu fahren - angekommen bin ich, aber der Muskelkater der nächsten Tage war super.
Dagegen hast Du doch schon fast perfekte Voraussetzungen
Ich bin mit einer Freundin, die sonst NIE Rad fährt letztens eine dreitägige Tour mit durchaus ein paar Höhenmetern gefahren.
Tagesetappen waren 90km, 80km, 70km.
Die wäre am ersten Tag sicher auch die 120km noch gefahren.
Es reicht meiner Ansicht nach eine gute Grundfitness und eine gewisse Schmerzresistenz, was den Hintern anbelangt. Dann sollte das gehen. Hast ja den ganzen Tag Zeit.