und wieder nicht gratis
und die gleichen Sachen wie immer:
ja, alles mental, ja, 10 Jungs können an dem Tag gewinnen, ja, wir sind alle topfit, ja, die Tagesform entscheidet, ja, ich mache mein Ding - aber schön dass sie coverage hatten.
AR dann auch gleich im Red Bull Magazin, daß der FAZ am Samstag beilag, einmal im Jahr, wie immer
und wieder nicht gratis
und die gleichen Sachen wie immer:
ja, alles mental, ja, 10 Jungs können an dem Tag gewinnen, ja, wir sind alle topfit, ja, die Tagesform entscheidet, ja, ich mache mein Ding - aber schön dass, sie coverage hatten.
AR dann auch gleich im Red Bull Magazin, daß der FAZ am Samstag beilag, einmal im Jahr, wie immer
m.
Die kriegen ja auch immer die gleichen Fragen gestellt
Ich fand´s ganz interessant und ehrlich. Bei Bracht hatte ich das Gefühl, dass er selbst an einen Sieg nicht glaubt.
Hellriegel fährt also mit 40 immer noch so gut Rad wie ein durchschnittlicher Tour-Starter und früher hat er 56 Stunden die Woche trainiert. Interessant
Hellriegel fährt also mit 40 immer noch so gut Rad wie ein durchschnittlicher Tour-Starter und früher hat er 56 Stunden die Woche trainiert. Interessant
Tour 2011: 167 Fahrer klassifiziert, durchschnittliche Fahrer würde man dann so um Rang 80 (plus minus 10% vermuten). Da finden sich dann Namen wie David Millar, Stewart o'Grady, Grischa Niermann, Jens Voigt, Danilo Hondo usw. Sebastian Lang auf 113 zählt von der Plazierung sogar schon zu den "unterdurchschnittlichen Tour-Fahrern )
Man muß sich halt immer mit markigen Aussagen im Gespräch halten.
Tour 2011: 167 Fahrer klassifiziert, durchschnittliche Fahrer würde man dann so um Rang 80 (plus minus 10% vermuten). Da finden sich dann Namen wie David Millar, Stewart o'Grady, Grischa Niermann, Jens Voigt, Danilo Hondo usw. Sebastian Lang auf 113 zählt von der Plazierung sogar schon zu den "unterdurchschnittlichen Tour-Fahrern )
Man muß sich halt immer mit markigen Aussagen im Gespräch halten.
steht ja auch was von "6 W/kg im Leistungstest".... das muss ein guter Amateurradler auch treten um ganz vorne mitzumischen... für "durchschnittlicher TDF-Fahrer" fehlt da noch was
__________________ L' It alia vive in biciclletta.