Oder aber in Arne´s Wohnort Freiburg, wo meines Wissens noch nie ein Forumtreffen stattfand.
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
Wir können gerne Frankfurt, Hilpoltstein und Köln machen, wenn mich vor Ort jeweils jemand unterstützt (welche Kneipe für eine größere Gruppe, wo gibt es ein geeignetes Hallenbad, wo konnte man joggen oder radfahren).
Wir können gerne Frankfurt, Hilpoltstein und Köln machen, wenn mich vor Ort jeweils jemand unterstützt (welche Kneipe für eine größere Gruppe, wo gibt es ein geeignetes Hallenbad, wo konnte man joggen oder radfahren).
Freiwillige vortreten!
Arne
Münster... Kneipen jede Menge, zum Radeln und Joggen genial... n paar Gleichgesinnte in der Region gibts auch..
Freiwillige vortreten!
Arne
OK, Alex und ich (bestimmt auch noch andere mit Rat und Tat) würden für Frankfurt unterstützen
Daran soll es nicht scheitern
Du kümmerst dich um die Terminfindung? Noch im (goldenen) Herbst?