Vielleicht sollte ich hier nicht antworten, aber was soll das bringen? Schwanzvergleich?
Dieser Thread erinnert mich ans Studium, wo jeder behauptet er habe das schlimmste und härteste studium überhaupt gewählt und seine Prüfungen seinen so abartig hart und schwer und die Durchfallquote wäre so extrem hoch.
Wo soll das bitte hinführen?
Wir können hier drüber diskutieren, welche MD nicht einfach ist aber warum muss denn immer alles das schwerste sein? Damit wir uns selbst über den klee loben und huldigen können weil wir die ach so schwere MD überlebt haben?
man kann gerne eine Liste erstellen mit dem KM und Höhenmetern..
dann kann man sagen diese und jene Strecke weißt die meistens HM aus, aber es hängt ja dann auch noch sehr viel von den äusseren Verhältnissen ab..
in einem Jahr gehts gut weil die Sonne scheint und wenig wind ist
im nächsten Jahr ist die Strecke unglaublich hart, weils 10 Grad hat, ständig geht der Wind und der Regen peitscht ins gesicht..
man kann gerne eine Liste erstellen mit dem KM und Höhenmetern..
dann kann man sagen diese und jene Strecke weißt die meistens HM aus, aber es hängt ja dann auch noch sehr viel von den äusseren Verhältnissen ab..
in einem Jahr gehts gut weil die Sonne scheint und wenig wind ist
im nächsten Jahr ist die Strecke unglaublich hart, weils 10 Grad hat, ständig geht der Wind und der Regen peitscht ins gesicht..
sehe ich ähnlich, wenn Du eine windanfällige eher flache Strecke hast kann die auch richtig wehtun wenns ordentlich pfeift, mir sind da bergige Strecke fast lieber. Obs dann wieder sooooo bergig sein muss wie Wiesbaden ist ne andere Sache
Und bei kurzer Durchsicht seiner bisherigen Beiträge hat sich das gerade mehr als bestätigt.
Zitat:
Zitat von Kettenhunde
So Ihr Waschlappen Ironmänner, das ist jetzt wirklich ganz prima, schön das Hafenwasser saufen und sich dann beschweren: " Oh uiuii ich habe Durchfall, voll schlimm Bauchweh"
Mann oh mann und was ist jetzt mal wieder der Preis hierfür:
Möglicherweise keinen Ironman im Rheingau Taunus oder ein billiger Abklatsch von Frankfurt, schwimmen im Langener Waldsee und dann ne "super" Radstrecke nach Wiesbaden.
Worüber wollt Ihr eigentlich noch weinen, dass der Hausener Berg zuviel Steigung hatte und Ihr jetzt schmerzen im Bein habt, immer bei irgendwem die Schuld suchen, das finde ich so zum Kotzen, also wirklich unter Ironman verstehe ich was anderes.