Nie im Leben lasse ich mir das entgehen! Der sportliche Wert ist zwar gering, da dies keine offizielle Distanz ist und die Veranstaltung auch keine Vorbereitung für irgendwas ist, aber was soll´s? Als Hamburger hat man auch Pflichten! Zum Beispiel, im Hafen aufzuschlagen, wenn ein geiles Schiff einläuft! Zum Beispiel die Köhlbrandbrücke zu Fuß zu überqueren, wenn das denn schon mal geht. Und es gibt auch die Gnade der frühen Geburt: ich war dabei, als 10jähriger Jung´, am 20. September 1974, als man zur Einweihung der Brücke schon mal rüberspazieren durfte. Die Teilnehmerzahl ist auf 10.000 begrenzt, der offizielle Meldestart ist am 15.04., es gibt aber schon eine Voranmeldung, die ich sofort abgeschickt habe! Die Veranstaltung hat mit Sicherheit ein enormes Medienecho, was wir uns auch zu Nutze machen sollten, finde ich.
Bistdu der Veranstalter?
Naja mal schauen Umso länger ich drüber nachdenke,...
__________________ "Social Media ist wie Teenagersex. Alle wolln´s aber keiner weiß wie es geht." Hubertus von Lobenstein
Hi Jerome,
habe lange nicht mehr in diesen Treat geschaut. Nein, ich bin nicht der Veranstalter, aber ich mag die Brücke. Da dies keine offizielle Distanz ist, sondern reiner Fun, haben wir uns mit ein paar Leuten verabredet, um oben Bilder zu machen (Clubtrikot und im Hintergrund die Skyline). Das gibt es so bestimmt nicht wieder. Ich nehme auch das Zusatzangebot Dieter Baumann mit und freue mich schon sehr auf den Tag, mein letzter Start 2011.
Dann laufe doch nur den Bramfelder Halbmarathon mit! Auf der Strecke kann man ne gute neue PB laufen, die einzigen Höhenmeter sind dort die Kantsteine also ran da
Keine Sorge, wenn Du es schaffst, Dich 2x hochzuschleppen, wirst Du auch wieder runter kommen, wie auch immer!
Genau da liegt meine Sorge. Ich bin ganz schlecht im Irgendwohochlaufen. Ich weiß, dass dahingehend diese Veranstaltung nicht ganz klug gewählt ist, aber wo man da doch sonst nicht rumrennen darf ...