ich bin172cm groß und wiege 54kg und trage in der Hose xs und oberteil s.nimm lieber die hose in s ,wenn du nicht zu kräftig gebaut bist sonst läufst du gefahr,dass die hose sich beim radfahrehn hochwurschtelt.
Die Sachen sind supertoll und das beste was ich bisher an triaklamotten hatte.
Geändert von carolinchen (09.08.2011 um 18:29 Uhr).
Jan. 2008 mit Triathlontraining begonnen - auf der Sprintdistanz unterwegs.
2009 die olympische Saison absolviert.
- 2010 ging's auf die Mitteldistanz -
Ich bin 1,70m groß bei 59 kg und trage in allen Teilen Größe S. Da du ja etwas größer bist wird Größe M bei dir perfekt sein.
Wie Carolinchen schon schreibt, es sind wirklich die besten Teile, denn sie haben eine komfortable Passform, sind sozusagen unkaputtbar und machen eine recht gute Figur, du wirst sie lieben!
ich denke ,gewicht und grösse sind zwar manchmal gleich aber die verteilung der kilos machts ,deshalb das bild....aber trotzdem danke für die komplimente!
ich denke ,gewicht und grösse sind zwar manchmal gleich aber die verteilung der kilos machts ,deshalb das bild....aber trotzdem danke für die komplimente!
Genauso isses. Bei euch dürren Gestellen mag das mit "S" ja klappen (gute Idee mit dem Bild, da sieht man auch, dass du null nada niente keinen Bauch hast!!), aber sobald man(frau) ein bissl Bauchspeck oder einen dickeren Pobbes hat, ist "M" halt bequemer