Leider ist dieses Video, das Musik von UMG beinhaltet, in Deutschland nicht verfügbar, da die GEMA die Verlagsrechte hieran nicht eingeräumt hat.
Das tut uns leid.
Ich denke aber mal es ist das Video von Bevan Docherty, oder? [Wenn Ja: Das ist ein wahrer Endspurt! ]
Gruß
Amadeus
__________________ "It ain't over 'til it's over" - Rocky
Ich denke aber mal es ist das Video von Bevan Docherty, oder? [Wenn Ja: Das ist ein wahrer Endspurt! ]
Gruß
Amadeus
Ja, das ist es. Cooles Video
Zitat:
Zitat von YouTube.de
Leider ist dieses Video, das Musik von UMG beinhaltet, in Deutschland nicht verfügbar, da die GEMA die Verlagsrechte hieran nicht eingeräumt hat.
Das tut uns leid.
Hier aus der Schweiz funktioniert der Link.
Gruss Stefan
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Ja, ich weiss da liegt noch Aufholbedarf. Letztes Jahr sah es noch schlimmer aus. Habe dieses Jahr meine LD-Laufzeit um 13 min verbessert. Halbmarathon bin ich dieses Jahr in 1:22 gelaufen.
1:22 HM passen auch nicht zu 37 auf 10 km im Triathlon. Geht man von 35 min solo aus, sollte ein HM in 1:17 drin sein. Und als ich einen geringfügig zu kurzen Marathon bei der LD in 3:27 gelaufen bin (ganzer Marathon wären 3:30 geworden), konnte ich die 10 km solo nicht unter 38 und einen HM nicht unter 1:25 laufen. Bei dir wird es immer besser, je kürzer die Strecke ist (das klingt positiver, als dass es auf langen Strecken weniger gut läuft ).
1:22 HM passen auch nicht zu 37 auf 10 km im Triathlon. Geht man von 35 min solo aus, sollte ein HM in 1:17 drin sein. Und als ich einen geringfügig zu kurzen Marathon bei der LD in 3:27 gelaufen bin (ganzer Marathon wären 3:30 geworden), konnte ich die 10 km solo nicht unter 38 und einen HM nicht unter 1:25 laufen. Bei dir wird es immer besser, je kürzer die Strecke ist (das klingt positiver, als dass es auf langen Strecken weniger gut läuft ).
Hi Thorsten
Beim HM hatte ich mehr als ein 1 1/2 Monate Probleme mit der Sehne, erst ein Tag vorher bekam ich sie richtig in den Griff. Das heisst etwa 2 Wochen Laufpause einen Monat vor dem HM. Ich denke das ich im Sommer, wenn ich fit bin vielleicht eine 36er Zeit laufen könnte, bei einem Solo 10er. Aber einen HM in 1.17 (3:38/km) kann ich mir (noch) nicht vorstellen, aber nächstes Jahr
Letztes Jahr bin ich bei einer Sprintdistanz mit einer 5km-Lauftstrecke eine 18er Zeit gelaufen 3:36/km, einen Monat nach dem IM mit 3 kurzen Lauftrainings.
Ja, mit deinem Schlusssatz hast du auch recht
Stefan
Beim Bremgartner Reusslauf über 11km konnte ich meine Zeit um 117 Sekunden verbessern. Beim "38min und 47 Sekunden" langen Lauf konnte ich die KM Pace auf 3:31min/km steigern gegenüber 3:41min/km Pace vom letzten Jahr, und bin jetzt gespannt was beim Ironman Marathon raus kommt. Vom Gefühl her war es eine gute Einteilung, hatte aber eher mit einer Minute Zeitverbesserung gerechnet, war aber schon ab dem ersten Kilometer schneller unterwegs.