Also ihre Schilderung des Unfalls finde ich komisch. Die Baustelle ist oben auf dem Queen K, kurz hinter Makala - wie sie da 65 gefahren sein will ist mir unklar. Zudem sieht es auf Fotos und Videos wohl so aus, als sei da gar kein Motorrad gewesen.
Außerdem wird sie irgendwie vergesslich. Sie ist früher schonmal 7min schneller geschwommen, ok, da waren vermutlich etwas günstigere Strömungen, dennoch wundert mich die Aussage, sie sei noch nie schneller geschwommen.
Trotzdem natürlich gute Besserung. Am Flughafen in Kona wirkte sie schon wieder recht locker.
dann hoffen wir doch, dass unsere iron-lady bald wieder wohlauf ist und ihren titel wieder verteidigen kann. ich würde mich aber auf jeden fall auch auf ein buch von ihr freuen
Ich kann nachvollziehen, was in ihr vorgeht. Genau so ging's mir letztes Jahr nach dem Bruch der Finger 10 zwei Wochen vor Roth.
Man meint, nu is vorbei. Ende. Kein Sport mehr. Alles umsonst. Irgendwann kommt dann ein Funke Motivation wieder aber wenn es ihr so geht wie mir, dann wird sie nicht mehr so zu Werke gehen wie vorher.
oh, drullse - hattest auch die finger gebrochen?
das ist übel - ich muss jetzt in die stationäre reha ...
Also ihre Schilderung des Unfalls finde ich komisch. Die Baustelle ist oben auf dem Queen K, kurz hinter Makala - wie sie da 65 gefahren sein will ist mir unklar. Zudem sieht es auf Fotos und Videos wohl so aus, als sei da gar kein Motorrad gewesen.
Außerdem wird sie irgendwie vergesslich. Sie ist früher schonmal 7min schneller geschwommen, ok, da waren vermutlich etwas günstigere Strömungen, dennoch wundert mich die Aussage, sie sei noch nie schneller geschwommen.
Trotzdem natürlich gute Besserung. Am Flughafen in Kona wirkte sie schon wieder recht locker.
FuXX
sehe ich aehnlich, wenn denn das interview autentisch ist. natuerlich ist das sehr aergerlich, aber es zeigt halt auch wieder die absolute ich-fixierung von triathleten, welche man wohl haben muss.