Also ich hab auch ein B2 und somit das selbe Problem. Ich empfehle dir auch wie schon erwähnt einfach die Kurbel herunter zu nehmen! Ich bin jetzt auch nicht der über-Schrauber, aber das ist wirklich kein wildes Unterfangen!
Alternativ kannst auch das große Kettenblatt demontieren, wobei ich mir nicht sicher bin, ob nicht auch das "kleine" 42er Kettenblatt im weg sein wird (vorausgesetzt bei dir ist ebenfalls eine Aero TT Kurbel verbaut).
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
Sybenwurz, Du hast recht....ich habe einfach die Kurbel abgebaut und das Ding gewechselt. Wenn man sich mal traut, merkt man, das alles nicht so wild ist......und viel schneller erledigt als man vorher drüber nachgedacht hat...
Deswegen find ich solche Bremsmontagen blöd - bringt, wenn überhaupt, fast gar nichts (wenn dann müsste die Bremse wie bei Storck im Rahmen sein - aber das ist auch immenser Aufwand für fast 0 Nutzen), macht aber einige Probleme.
... bringt, wenn überhaupt, fast gar nichts macht aber einige Probleme.
Solange das Zeug gekauft wird, wirds schwierig, den Herstellern das nahezubringen...