Kannst gern meine posts durchsuchen.
Gelästert hab ich schon hin und wieder, nur halt über andere und nicht über's "Großmaul"
Wobei mir da einfällt, dass ich vor 2007 noch nicht hier angemeldet war. Also müsstest Du beim kai nachschauen. Da wird's postingzahlmäßig etwas übersichtlicher.
Bin eher gespannt auf die Folgejahre wieder auf der LD. Ein Jahr nur KD und Tempo machen, mal gucken wieviel er davon dann im Jahr drauf bei der LD mitnehmen kann.
Kannst gern meine posts durchsuchen.
Gelästert hab ich schon hin und wieder, nur halt über andere und nicht über's "Großmaul"
Wobei mir da einfällt, dass ich vor 2007 noch nicht hier angemeldet war. Also müsstest Du beim kai nachschauen. Da wird's postingzahlmäßig etwas übersichtlicher.
Dito Für meine Signatur "Macca... find' ich gut!" habe ich bei 3athlon 2006 ordentlich Haue bekommen. Mittlerweile haben einige die Seite gewechselt...
Bin eher gespannt auf die Folgejahre wieder auf der LD. Ein Jahr nur KD und Tempo machen, mal gucken wieviel er davon dann im Jahr drauf bei der LD mitnehmen kann.
Ich glaub danach ist Feierabend, dann ist er nämlich bald 40 und ich glaub, dass dann andere die Musik spielen.
Dito Für meine Signatur "Macca... find' ich gut!" habe ich bei 3athlon 2006 ordentlich Haue bekommen. Mittlerweile haben einige die Seite gewechselt...
Das war die Zeit als Faris und Stadler Hawaii gewonnen hatten und Macca noch nicht.
Was Macca probiert ist absolut cool. Ich drücke ihm die Daumen. Ebenso Lance Armstrong und sein Hawaii-Start. Das sind wilde Hunde, die es nicht lassen können.
Richtig. Macca lebt Triathlon. Der ist noch immer so heiss drauf zu gewinnen wie in jenen Zeiten, als er in Kona noch ein Niemand war. Bei Stadler - denke ich - war irgendwann die Luft raus.
Was Macca probiert ist absolut cool. Ich drücke ihm die Daumen. Ebenso Lance Armstrong und sein Hawaii-Start. Das sind wilde Hunde, die es nicht lassen können.
Ich auch, das wird ein Spaß, hatte mich auch über Aldag, Hundertmarck, Bölts und die anderen "Seiteneinsteiger" gefreut.
Mal gucken, wie lange Macca noch mithalten kann. Auf jeden Fall muss ich sagen, dass er mir über die Jahren immer symphatischer geworden ist.