![]() |
Chris McCormack: Überschätzt sich der Weltmeister?
![]() Chris McCormack: Überschätzt sich der Weltmeister? Von Marcel Bischof und Arne Dyck Von Chris McCormack ist man große Sprüche gewohnt. Wie kaum ein zweiter haut er verbal auf den Putz und sorgt dadurch immer wieder für Diskussionsstoff. Chris McCormack hat häufig wahr gemacht, was er öffentlich ankündigte, und die Liste seiner Erfolge ist mehr als beeindruckend. Doch manchmal hat er sich auch übernommen: aus seinen angekündigten 6 oder 7 Hawaiisiegen scheint nichts zu werden, der Doppelstart in Roth und Frankfurt verkam zum Schurkenstück, am Weltrekord auf der Langdistanz scheiterte er. Nun will er auf der Kurzdistanz zu den Olympischen Spielen. Überschätzt sich der Weltmeister? » Direkt zum Film |
Macca wurde noch erster beim Supersprint Triathlon Grand Prix am 29.Oktober 2010 über
300m schwimmen 5 Meilen Rad 1,5 Meilen Laufen 1. Chris McCormack (AUS) 2. Matt Reed (USA) 3. Jarrod Shoemaker (USA) 4. Cameron Dye (USA) 5. Filip Ospaly (CZE) 6. Paul Amey (GBR) 7. Richie Cunningham (AUS) 8. Ben Collins (USA) 9. Steve Sexton (USA) 10. Brian Fleischmann (USA) 11. Greg Remaly (USA) 12. Avi Gagel (USA) 13. Brendan Sexton (AUS) 14. Tommy Zafares (USA) 15. Dustin McLarty (USA) http://triathlon.competitor.com/2010...r-sunday_16044 |
Wann will der gute denn nun endlich im Weltcup starten? In Sidney war er ja nicht am Start...
Hunki |
Ich habe den Film nicht gesehen und kann den darum nicht driekt kommentieren. Aber Macca ist sich sehr wohl bewusst dass es nicht einfach werden wird.
Das Interview habe ich schon mal in einem anderen Thread verlinkt. Zitat:
Zitat:
|
Er versucht das scheinbar Unmögliche wahr zu machen. Eine saugeile Aktion, wie ich finde, auch wenn er anscheinend nicht die allerbesten Karten hat.
Ach ja: Den Film hab ich noch nicht gesehen :Lachen2: , was ich wahrscheinlich aber nachholen werde. glaurung, schon Fan von Macca, als er noch "nur" das Maul aufgerissen hat und noch keinen Hawaii-Sieg in der Tasche hatte. :Lachen2: |
Zitat:
Felix |
Zitat:
Damals haben "wir", soweit ich mich erinnere, alle recht gelästert ... :cool: Ich weiß nicht mehr, was ich genau geschrieben habe, meine aber, daß ich ihn "schon irgendwie sympathisch-cool" fand, auch wenn ich mich über seine scheinbar größenwahnsinnige "world-champion-triathlet"-Klappe sicherlich lustig gemacht habe ... :Lachen2: |
Zitat:
Was genau der zitierte Felix damals geschrieben hatte, kann ich nicht im Ansatz erinnern ... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:31 Uhr. |