Pünktlich um Acht wär mir lieber als unpünktlich um Sieben...
Ich habe für morgen (Freitag) von Fritz Buchstaller der Hausaufgabe bekommen, ovale Kettenblätter zu montieren, die er mir zugeschickt hat. Ich bin sehr gespannt, ob das bei mir etwas bringt und wie sich das anfühlt.
Auch über meinen Sattel hat er mich am Telefon befragt und gemeint, dass ich da eventuell etwas Leistung verschenke. Er bringt sein Laptop mit Messtechnik mit, um darüber etwas sagen zu können. Bin schon sehr gespannt. Ich bin ein ziemliches Sensibelchen auf dem Rad – ein um 2mm falsch eingestellte Sattelhöhe treibt mich in den Wahnsinn.
Ich hoffe, ich kann in der Sendung gut rüberbringen, was sich durch die geänderten Einstellungen oder durch ausgetauschtes Material verändert hat. Sonst müsst Ihr einfach über die Kommentarfunktion fragen.
Endlich komme ich mal mit meinem Rad unter die Hände vom Meister!
Hallo,
ich habe leider am Freitag die Sendung mit Fritz Buchstaller verpasst. Kann man sich die Sendung nachträglich dl ? Im Filmarchiv bin ich nicht fündig geworden
Ich habe für morgen (Freitag) von Fritz Buchstaller der Hausaufgabe bekommen, ovale Kettenblätter zu montieren, die er mir zugeschickt hat. Ich bin sehr gespannt, ob das bei mir etwas bringt und wie sich das anfühlt.
Arne
das wirst du lieben oder hassen, nix dazwischen...
Technisch muss doch das Oval von der Maximal-Kapazität des Schaltwerkes abgezogen werden, wenn ich das richtig verstehe.
Ich hab die Sendung bisher nicht gesehen aber ist es denn nicht auch so, das man wenn...auf all seinen Rädern ovales fahren müsste damit sich der entsprechende Effekt einstellt?