Das Rad muß nicht geschont werden und wird nicht mehr belastet, als wenn man außen fährt, im Gegenteil, es ist keinen Witterungseinflüssen ausgesetzt!
.
Reifen wird aber verschlissen. Hab Innerhalb dieser Wintersaison einen Reifen bis zur Auflösung gefahren. Zwei bis drei Einhieten pro Woche a 60-80min.
Reifen wird aber verschlissen. Hab Innerhalb dieser Wintersaison einen Reifen bis zur Auflösung gefahren. Zwei bis drei Einhieten pro Woche a 60-80min.
Vielleicht hast du was falsch gemacht? Ich fahre seit Jahren einen alten Conti (Supersport, 13,-€), der hält und hält, manchmal auch noch um außen zu fahren (bei unerwartetem Sonnenschein und +Graden). Oder als 2. Rollen und Außenreifen einen uralten 3000er Conti in 20er Breite......
Nur nicht ratsam ist es mit weichen Reifen zu "rollen", denn bei meinen Conti 4000er muß ich nach 1h die Kehrschaufel holen...
Kann man die Tacx Satori nachrüsten?
Wie funktioniert das mit den virtuellen Strecken? Läuft das über Laptop oder TV und DVD?
Geht vermutlich nur mit der Flow - und ne neue Rolle kaufen steht nicht zur Debatte.
LG
Marion
Nachrüstung geht nur für Flow, Bushido oder Vortex.