Wenn man keine Ahnung hat, soll ´mal bekanntlich einfach den Mund halten. Tu ich deshalb auch. Wünsche dir aber VIEEEL Erfolg und werde aufmerksam und höchst interessiert mitlesen !
nach meinem knapp verpassten Ziel über die sub40 auf 10km
Hallo André, tut mir leid, dass es nicht geklappt hat, aber vll verstehst Du jetzt, warum ich vor ein paar Wochen ob Deiner Sicherheit, dass es klappen würde, gewarnt hatte, dass DU die Katze noch nicht im Sack hast.....
Ich drück Dir die Daumen für Regensburg, aber mach Dich auch nicht verrückt. Du hast noch viel Zeit für eine sub10. Wenn Du mich fragst, müßtest Du noch schneller auf dem Rad für eine sub10 sein.
Hallo André, tut mir leid, dass es nicht geklappt hat, aber vll verstehst Du jetzt, warum ich vor ein paar Wochen ob Deiner Sicherheit, dass es klappen würde, gewarnt hatte, dass DU die Katze noch nicht im Sack hast.....
Ich erinnere mich dunkel
Das Problem war echt der Kopf, ich habe mich bei km 6 oder 7 noch umgeschaut und überlegt wie schön die Dresdner Altstadt doch ist - das sollte bei maximalem Tempo einfach nicht mehr möglich sein. Leider gibt es keinen 10er in der Nähe den ich in den nächsten Woche noch mitnehmen kann - so muss diese PB wahrscheinlich bis Herbst warten.
Geändert von Superpimpf (23.03.2011 um 13:23 Uhr).
Grund: Rechtschreibung