Ich weis was du meinst, allerdings war ich noch nie so entspannt (bis vor 3 Wochen) was das training angeht.
Im Büro war es jetzt auch nicht so viel, hab normal eine 36h Woche die Aufgrund von Mehrarbeit kurzzeitig auf 40 h angehoben wurde, Was jetzt nicht unbedingt in Stress ausartete
Privat,Familiär steht eigentlich auch alles gut bis jetzt.
Deswegen stehe ich der Stressgeschichte etwas skeptisch gegenüber.
Aber man weis ja nie was tief im inneren eines jeden so abgeht
Könnte auch der akkumulierte körperliche Streß durch's Training sein.
Wenn nicht, wenn du also seit November fleißig um die 18h pro Woche trainierst (kenne den Plan nicht), und das alles locker wegsteckst, umso besser !
Dann wird dich auch so ein kleiner Ausfall nicht um den Sieg bringen ...
Daß diese Wochen zu dem Härtesten gehören, was ein Athlet durchmachen muß und überhaupt ertragen kann, ist natürlich auch klar ...
Tag für Tag miterleben, wie der hart erarbeitete Eisenkörper kontinuierlich zu Brei zerfällt, sich pro Tag etwa 2 Wochen Training unwiderruflich in Luft auflösen, man nach einer Woche wieder da steht, wo man vor Jahren mal angefangen hat ... ... um dann schließlich eine von "Minus fünf über null auf 226 in 2 Monaten"-Nummer hinzulegen ... das stehen wirklich nur die Härtesten der Harten durch ...
Könnte auch der akkumulierte körperliche Streß durch's Training sein.
Wenn nicht, wenn du also seit November fleißig um die 18h pro Woche trainierst (kenne den Plan nicht), und das alles locker wegsteckst, umso besser !
Dann wird dich auch so ein kleiner Ausfall nicht um den Sieg bringen ...
Der Plan hatte so im Schnitt bis dahin 11-12 h
Bei den 18h würde ich wohl eher an die Stressvariante glauben
Zitat:
Zitat von Flow
Daß diese Wochen zu dem Härtesten gehören, was ein Athlet durchmachen muß und überhaupt ertragen kann, ist natürlich auch klar ... Tag für Tag miterleben, wie der hart erarbeitete Eisenkörper kontinuierlich zu Brei zerfällt, sich pro Tag etwa 2 Wochen Training unwiderruflich in Luft auflösen, man nach einer Woche wieder da steht, wo man vor Jahren mal angefangen hat ... ... um dann schließlich eine von "Minus fünf über null auf 226 in 2 Monaten"-Nummer hinzulegen ... das stehen wirklich nur die Härtesten der Harten durch ...
Das über ein Vierteljahr sauber durchgezogen, gibt schon eine schöne Grundlage, keine Sorge ...
Und wenn du es recht gut verkraftet hast, dann war vorher wohl auch schon eine gute Basis da ...
Zitat:
Im demotivieren bist du echt Klasse
Ja, da mußte halt jetzt durch ...
In solchen Phasen fühlt man sich eben maximal schlecht, da hilft alles nichts ...
In zwei, drei Wochen ist dafür alles wieder vergessen und der Plan läuft ganz normal weiter ... evtl. mit den von Kruemel erwähnten Änderungen ...
In solchen Phasen fühlt man sich eben maximal schlecht, da hilft alles nichts ...
Liegt wohl auch am Geschlecht, ich denke meine Freundin freut sich mehr als ich ,dass ich bald wieder trainieren kann und nimmer hier den sterbenden Schwan "spiele"