...
In Gesprächen geht es ausschließlich um den ach so tollen und heißgeliebten Sport. Abends in der Kneipe beim Bier sieht man die Experten nie....Laaaaaaangweilig!
Cheers
Ja! In Sachen Trainingslager sind Triathleten total unentspannt. Das ist in anderen Sportarten legerer.
Bevor ich mit Triathlon begonnen habe war ich in einer Formationstanzgruppe.
Schaut euch mal die Videoaufnahmen von unserem Trainingslager an.
Ach! Seufz! Das war auch auch 'ne schöne Zeit...
Gruß
N.
Geändert von Nobodyknows (16.02.2011 um 20:11 Uhr).
Ich weiß gar nicht was ihr habt. Es gibt sehr viele Triathleten, die ernsthaft trainieren und trotzdem freundlich und locker auftreten. Treibt Ihr Euch in den falschen Camps herum?
In unseren Camps der letzten Jahre habe ich den Umgang über alle Leistungsstufen hinweg als sehr entspannt und freundschaftlich empfunden. Und das ist noch untertrieben – die Stimmung war super.
Ich weiß gar nicht was ihr habt. Es gibt sehr viele Triathleten, die ernsthaft trainieren und trotzdem freundlich und locker auftreten. Treibt Ihr Euch in den falschen Camps herum?
Es müssen ja gar nicht die Triathleten sein, mit denen man unterwegs ist, es reichen ja andere Gruppen, die einem den Nerv rauben.
Ich such mir lieber ein ruhiges Hotel in einer Gegend, die nicht von Radfahrern überlaufen ist und trainiere meinen Stiefel runter, ohne jeden Tag von morgens bis abends nur Sport zu hören und mich an anderen Trainingsprogrammen orientieren zu müssen (und vor allem an denen, die diese Programme dann ignorieren und zeigen müssen, was für Helden sie sind...).
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Meine Erfahrung ist da grundsätzlich anders, ich war bisher dreimal mit SRS -Sportler ruft Sportler auf Malle, das hat mit dem christlichen Glauben zu tun, aber das ist halt nicht jedermanns Sache.
Jedenfalls war es sehr entspannte Stimmung, wir hatten vom Bundesligaprofi bis hin zum Rentner die komplette Spannbreite, natürlich gab es die entsprechende Leistungsgruppe.
Die Trainingsfahrten wurden meistens in der Gruppenstärke von 10 +- 3 gemacht, und es war schön sich mit anderen auszutauschen, der Sport war in diesen Gesprächen eigentlich Nebensache, meistens wurde über Gott und die Welt diskutiert.
Leider kann ich zur Zeit aus familiären Gründen nicht mitgehen, ich habe diese Trainingslager echt genossen.
ich würde mal sagen
wie´s in den Wald reinruft
Stimmt natürlich.
Aber wenn du in der Szene nicht richtig vernetzt bist kann gerade diese 2. Reihe irritierend wirken. Das ist ähnlich wie im Management. Die die ganz nach oben wollten und dann als Abteilungsleiter ihr Arbeitslebenende fristen sind auch nicht selten richtige Fuckoffs.