Das nenn ich schwimmen! Flucht aus der DDR über die Ostsee - 45km in 26h ohne Wasser - Seite 2 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Gibt es keine Möglichkeit, das auf nem Mac abzuspielen???
Zitat:
The requested URL ... was not found on this server.
Und an dem Player kann ich die Einstellung "Flashplayer" nicht verändern...
Klicke ich auf "Play", schaltet er sich nach nem Sekundenbruchteil wieder aus.
Tragisch auch jener der mit dem Ballon verunglückte...
Und an dem Player kann ich die Einstellung "Flashplayer" nicht verändern...
Klicke ich auf "Play", schaltet er sich nach nem Sekundenbruchteil wieder aus.
Go West habe ich auch gesehen, war aber leider nur durchschnittlich. Leider nicht so richtig realistisch, im Details, aber auch die Story an sich. Muß wohl bei Pro7 so sein.
Stimmt, so richtig realistisch ist das nicht, aber ich find den Film bislang dennoch ganz nett. Ich hab schon deutlich schlimmeres in riesigen Hollywood Blockbustern gesehen.
Nö, Player lädt, spielt aber nix, wenn ichs runterlade und "öffnen mit iTunes" klicke, geht der Player zwar auf, spielt aber ebenfalls nix und zeigt nur die Musiksammlung an...
Naja, wurscht.
Ah, grad gefunden:
Zitat:
52. Warum funktioniert der Download einer Episode nicht?
Der Download und das Abspielen der Audio-Dateien, Videos und anderen Mediendateien erfolgt immer direkt von den Servern der Anbieter, die die Podcasts bereitstellen.
Die Beiträge sind also nicht bei uns zwischengespeichert. Es kann daher vorkommen, dass die Episode bei uns noch gelistet ist, aber der Beitrag nicht mehr abgerufen werden kann. Sobald wir mitbekommen, dass eine Episode nicht mehr verfügbar ist, nehmen wir sie aus dem Programm.
Gerade die Öffentlich-Rechtlichen sind aufgrund der aktuellen Gesetzeslage dazu angehalten, ihre Beiträge nach einer sehr begrenzten Zeit, i.d.R. 7 Tage, wieder aus dem Netz zu nehmen. Daher verschwinden viele Beiträge nach einer gewissen Zeit wieder.