Zitat:
Zitat von autpatriot;516625.......
Nun stellt sich für mich die Frage ob ich das Geld in Aero Laufräder investieren soll (Budget bis 1500€) und auf mein bisheriges Bike montieren soll, weil ich ja mit dem Voll zufrieden bin , was Sitzposition anbelangt , weil nach dem Bike immer noch ein ordentlicher Lauf möglich ist..
oder einfach noch ein paar Monate sparen und mir ein ordentliches Triathlon Bike kaufen um dann nächstes Jahr beim Ironman Debut ein ordentliches RAd zu haben?? [I
(da hab ich halt ein bisschen Angst weil das Bike wieder eine völlig andere Geometrie hat und ich befürchte das dann meine Laufleistung darunter leider könnte)[/i]
|
Servuuus,
wenn du mehr LD's + MD's zukünftig machen möchtest, dann lohnt es sich in jedem Fall schon in ein TT zu investieren.
Was die Geometrie anbelangt, da ist zu empfehlen, dich auf einen Fachmann zu "stützen". Geh in ein Fachgeschäft deines Vertrauens , oder lass dir eines empfehlen.
WENN das Rad dann auf dich zugeschnitzt is, leidet deine Laufperformance nicht. Im Gegenteil, du sparst dir schon ein paar Watt, die beim Marathon helfn. Hab mir das damals vom Fritz Buchstaller einstellen lassen, gibts auch einen Filmbeitrag hier im Forum Teil1+2 -->
http://tv.triathlon-szene.de/Filmarchiv.html
Kann das deshalb aus eigener Erfahrung schildern und würd es wieder so machen.
Viel Spass bei deiner Entscheidung.
Grüsse
Jürgen