von mir kannst du auch 2 kg haben. könntest du bitte die nehmen die sich um den bauchnabel verteilt haben? (die an den oberschenkeln außen biet ich dir gar nicht an, die nimmt mir sowieso keiner mehr ab)
noch mal ne frage: wie habt ihr das eigentlich geschafft ein foto auf 100 x 100 pixel zu reduzieren. ich krieg das nicht hin. dann könntet ihr alle meine oberschenkel bewundern. hihi
noch mal ne frage: wie habt ihr das eigentlich geschafft ein foto auf 100 x 100 pixel zu reduzieren. ich krieg das nicht hin. dann könntet ihr alle meine oberschenkel bewundern. hihi
Ähm, naja, Bild anklicken und speichern unter und dann gibts als Option die Möglichleit, die größe anzupassen. Oder im selben Programm "Größenkorrektur" anklicken und anstelle der cm die Pixel auswählen. So gehts zumindest bei mir....
Herrliche Tabelle. Übrigens hilft es auch, wenn man den Krams gar nicht erst kauft, dann ist es nicht so schwer daheim. Ich esse Süßbabsch fast nur aushäusig
genau wie andy hab ich es gemacht,ich bin in facebook einer gruppe beigetreten die lebkuchen und den adventskrams bist zu 1.advent boykottiert hat und hab mich dran gehalten.
es war wieder der horror im spätsommer aus dem urlaub heim zukommen und schon die ersten spekulatius im supermarkt zu sehen.
...dann könntet ihr alle meine oberschenkel bewundern. hihi
her mit dem Bild? Du bildest dir das nur ein!!!
Zitat:
Zitat von DieAndy
Herrliche Tabelle. Übrigens hilft es auch, wenn man den Krams gar nicht erst kauft, dann ist es nicht so schwer daheim. Ich esse Süßbabsch fast nur aushäusig
Und was bringt das dann???
ich bruach immer Mehrgewicht im Winter, denn nur dann kann ich mich ab dem 1. Januar richtig motivieren.