drullse und ich sind die moralisch-geistige instanz des antidoping schlechthin - wie kannst du fragen? selbst franke und pound nennen uns "antidoping-faschisten".
so jemand wie wir hat zu jedem zeitpunkt ein vollumfaengliches grundsatzprogramm zur rettung des sports vor der dopingseuche in der tasche.
ach, btw, wer hat dich denn wann zuletzt getestet?
ach, btw, wer hat dich denn wann zuletzt getestet?
Als ich das letzte mal auf Alkohol getestet wurde, gabs noch die Butterbrottütchen zum aufpusten.
Sonst noch gar nicht...
Yes SIR!
D. - heute abend vermutlich alkoholauffällig
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
drullse und ich sind die moralisch-geistige instanz des antidoping schlechthin - wie kannst du fragen? selbst franke und pound nennen uns "antidoping-faschisten".
so jemand wie wir hat zu jedem zeitpunkt ein vollumfaengliches grundsatzprogramm zur rettung des sports vor der dopingseuche in der tasche.
Zitat:
Zitat von drullse
Yes SIR!
Ok, alles klar!
Nachdem dies nun geklärt und im andern Fred durchgesickert ist, dass diese mehr als nur herausragende Haltung auch per MTB ins Tessin getragen werden soll: wie gehts nun weiter?