Ja ja, bei mir sind es zwei wenns weniger. Mir fehlen die KM.
Ist aber eine Ansage, täglich 40 zur Arbeit, macht bei rund 200 Arbeitstagen im Jahr 16.000 KM. Dann ist immer noch nichts trainiert.
Hallo aussunda,
wenn Du täglich nur 1 Strecke 40km fährst hast Du eine ordentliche Grundlage. Dir fehlen natürlich die langen Einheiten, aber das lässt sich dann leicht noch einschieben Da braucht es dann auch nicht so viele davon. Vor meiner 1 Langdistanz 2009 in Köln habe ich lediglich eine Ausfahrt gemacht die länger als 80km war. Das war 3 Wochen vor dem WK. Gut ist ein wenig geschummelt. Wir haben noch eine 3 Tagesfahrt mit dem Tandem und Gepäck gemacht an Pfingsten und haben an einem Tag davon 178km runtergekurbelt, aber auch das ist ja wieder etwas anderes.
Geschwommen & gelaufen bist Du dann zwar tatsächlich immer noch nicht, aber das findet bei mir tatsächlich auch noch einmal in der Woche Platz. OK ab Mitte Januar dann wieder
07.08.2011 2:10:31 Summertime Tri Karlsdorf KD
10.06.2012 5:03:16 Challenge Kraichgau MD
08.07.2012 10:38:13 IM FfM
12.03.2017 42:40 Bienwald 10K
12.03.2017 1:30:55 Bienwald HM
29.10.2017 3:15:05 FfM M
Wow, Respekt!
Er spricht davon, dass er keine Krankheit, kein Schnupfen kennt. Ist es zwangsweise so, dass man kaum krank wird, wenn man so etwas macht?
Ich habe das Gefühl, wenn ich bei kaltem Wetter mit dem Fahrrad zur Arbeit fahre, dass ich dann recht anfällig für eine Erkältung bin.
Oder liegt es bei mir daran, dass ich nur 30km zur Arbeit fahre?
Wow, Respekt!
Er spricht davon, dass er keine Krankheit, kein Schnupfen kennt. Ist es zwangsweise so, dass man kaum krank wird, wenn man so etwas macht?
zwangsweise vielleicht nicht.
Aber ich kenn das auch so. Viel draußen bewegen wirkt Wunder.
Zitat:
Zitat von trimuelli
Oder liegt es bei mir daran, dass ich nur 30km zur Arbeit fahre?