nach dem großversuch, die welt mit schweinegrippe zu erschrecken und mit impfungen dann geld zu verdienen, fragt man sich schon, ob dies nicht schon früher funktioniert hat
haha hab schon sehr viel über das Thema Disskutiert.
Kann sich mal jemand der Medizin Studiert (hat) die Video's anschauen und auf falsche fakten überprüfen. Ich habe beispielsweise mal nachgeschaut ob die Sterbe rate/sowie überlebendenrate bei Krebs mit der im Video genannten übereinstimmt....tat sie nicht....
würd mich interesieren was die Mediziner hier dazu sagen
*(Die vermisse ich übrigens auch bei den sportwissenschaftlichen Tri-Szene Videos!, da wäre es schön irgendwo die zugrundeliegenden Arbeiten nachschauen zu können.)
Was willste denn damit? Bist Du Sportwissenschaftler oder überhaupt Wissenschaftler?
das einzige Naturgesetz ist, dass man wenn man auf den Brenner und zurück radelt, hin und retour Gegenwind hat, punkt. Schulmedizin und Physik hin oder her
__________________ L' It alia vive in biciclletta.
haha hab schon sehr viel über das Thema Disskutiert.
Kann sich mal jemand der Medizin Studiert (hat) die Video's anschauen und auf falsche fakten überprüfen. Ich habe beispielsweise mal nachgeschaut ob die Sterbe rate/sowie überlebendenrate bei Krebs mit der im Video genannten übereinstimmt....tat sie nicht....
würd mich interesieren was die Mediziner hier dazu sagen
hab keine 4 h Zeit, aber schneller gings, wenn ich nur schreiben müsste, welche Fakten stimmen
__________________ L' It alia vive in biciclletta.
ach ihr innsbrucker medizinstudenten habt doch genug zeit...komm mal nach graz dann lernste was anatomie und richtige medizin ist
...also 4std sowas da kann ich auch gleich ne doppelfolge galileo mystery schauen und bin genauso schlau