![]() |
Die 5 Biologischen Naturgesetze
jetzt bin ich doch von youtube-empfehlungen aus dem castor-thread über einen kleinen umweg hier gelandet
http://www.youtube.com/watch?v=Z57uB...eature=related ist das jetzt die neue paleo-medizin? :Cheese: 4 h dauerbeschallung, aber teilweise sehr interessant und nachvollziehbar. was haltet ihr davon? :Huhu: |
Kannst du es in wenigen Sätzen zusammenfassen? Für 4 h Videos gucken habe ich keine Zeit und Lust, wenn ich nicht weiß, was mich überhaupt erwartet.
Und das Wort Paleo-Medizin trägt zur Abschreckung bei. |
äääähm.......kannst mal n fazit der 4h bringen?
(das find ich viel wichtiger.....wie bringt man n 4h video bei youtube unter???) |
in wenigen worten?
*die jetztige schulmedizin ist am ende und falsch *krankheiten(z.bsp. krebs) sind die lösungen der natur für bestimmte konflikte *in der freien natur sind solche konflikte nur von kurzer dauer -> kurze "krankheit" und in der zivilisationsgesellschaft sind konflikte von langer dauer -> "schwere auffallende krankheiten" als bsp. aus dem täglichen leben ... schnupfen ist die natürliche lösung auf bakterien/virenbefall ........... deswegen müssen wir nicht die "krankheit schnupfen" heilen das war jetzt in wenigen worten und nur an der oberfläche gekratzt :liebe053: |
Zitat:
|
|
puh. Mir fällt es immer schwer etwas zu schauen, was den Zuschauer nur "emotional" ansprechen und aus Eigenlogik rational überzeigen soll. Keine Verweise auf wissenschaftliche Arbeiten.* Hab jetzt nach 10 min aufgehört, vllt. bekommt das Video in den nächsten Tagen eine zweite Chance.
*(Die vermisse ich übrigens auch bei den sportwissenschaftlichen Tri-Szene Videos!, da wäre es schön irgendwo die zugrundeliegenden Arbeiten nachschauen zu können.) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:13 Uhr. |