Wer nächstes Jahr teilnehmen möchte, der muss sich beeilen, denn in wenigen Tag schließt die Anmeldung.
Danke, ich bin bereits seit Montag angemeldet. Aber die anderen sollen doch nicht
Also: das ist bestimmt ein ganz furchtbarer Wettkampf der euch in den sportlichen und finanziellen Ruin treiben wird und es überhaupt nicht wert ist so eine lange Reise für zu machen. Es gibt nur Felsen zu sehen, die Strecke ist langweilig und es gibt nicht mal eine Finishermedaille. Der Fjord ist saukalt und Quallen solls da auch ganz viele geben. Also nur nicht anmelden!!!
Danke, ich bin bereits seit Montag angemeldet. Aber die anderen sollen doch nicht
Also: das ist bestimmt ein ganz furchtbarer Wettkampf der euch in den sportlichen und finanziellen Ruin treiben wird und es überhaupt nicht wert ist so eine lange Reise für zu machen. Es gibt nur Felsen zu sehen, die Strecke ist langweilig und es gibt nicht mal eine Finishermedaille. Der Fjord ist saukalt und Quallen solls da auch ganz viele geben. Also nur nicht anmelden!!!
Genau so isses - und ich bekomme einen der Lotterieplätze
Na dann bin ich ja mal gespannt, wie sich das entwickelt. Das Ding ist schon richtig heavy, mein Kumpel war dieses Jahr in Bergen, was wohl so ne Art Quali Rennen für den Norseman ist, der Bericht hat schon sehr beeindruckt. Ich glaub mal nicht, das hier sehr viele Leute in der Lage sind, so ein Rennen zu machen (mich eingeschlossen), aber viel Spass. Ausserdem: Triathlon und kalt.. uah.
Ne im ernst, schön geschrieben! Hört sich nach nem geilen Wettkampf an. Ein Norwegischer Freund hat mir im Suff angeboten die Startkosten zu übernehmen, wenn ich da Starten sollte.... (Ist sowas verbindlich?)