Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Training is evil!
Falls Sie Dir beim Cube "nur" ne neue Stütze incl. Klemmung geben wollen, bestehe bitte darauf, dass sie Dir noch die "richtige" Gabel nachliefern. Doe 08er & 09er Modelle haben "eigentlich" eine Easton EC 90 Aero!
verkaufe die SRAM LR, weil ich gerade alles wegtue und nur ein neues Fully und ein neues RR aufbaue, wahrscheinlich ein Stevens SLR. Ich brauche die 80mm Felgen dafür einfach nicht mehr auch wenn sie mir prima gefallen haben!
...allerdings werde ich diesen die Tage einschicken (aufgrund des rutsch Problems der Sattelstütze...
Ich würde was drauf wetten, dass du derjenige hier warst, der wie ein vom Jenseits Geschickter auf jeden eingeprügelt hat, der es wagte, vor den rutschenden Sattelstützen an den gloriosen Cubes zu warnen und der behauptete, dass seine Sattelstütze nicht rutsche und er noch andere kenne, die keine Probleme damit hätten.
Diese Aussagen scheint man ja nu relativieren zu müssen...
Wenns nu n Stevens werden soll, scheint das Cube ja doch nedd so der Überflieger zu sein.
Der Rahmen ist gut, sehr gut aber ich verkaufe das Cube ZEITRAD weil ich für die Kurz bzw. Sprint Distanz solch ein ZEITRAD nicht mehr brauche! Nicht weil wegen des Stützen Problems, das ich mit einer extra Angefertigten Carbonplatte als "Sicherungsstift" auch für MICH gelöst hatte. FÜR ALLE DIE INTERESSE AM RAHMEN HABEN; ICH HABE NOCH EINE NIEGELNAGEL NEUE STÜTZE DABEI! Ich werde ein Stevens SLC Team aufbauen mit ggf. Auflieger und einer gekrümmten Stütze im Gepäck.
Du siehst, das hat nichts mit dem CUBE an sich zu tun! Würde ich mal auf die MD oder LD wechsel kam mir solch ein Rad direkt wieder ins Haus!
Ich würde was drauf wetten, dass du derjenige hier warst, der wie ein vom Jenseits Geschickter auf jeden eingeprügelt hat, der es wagte, vor den rutschenden Sattelstützen an den gloriosen Cubes zu warnen und der behauptete, dass seine Sattelstütze nicht rutsche und er noch andere kenne, die keine Probleme damit hätten.
Hi sybenwurz,
das war doch ich, und ich bleib immer noch bei meiner Aussage von damals. Ich kenn viele bei denen nix rutscht. Aber auch welche wo es wirklich so war das die Stütze reinrutschte. Wenn man aber die neue Klemme verwendet hält auch die alte Stütze bei jedem superfest.
Gruß
triduma