![]() |
[B] Cube Aerium HPC NEU oder gebraucht, Stevens Primera Luxe und Orbea MTB
Moin Moin,
ich löse gerade meinen Fuhrpark auf, weils zum neuen Jahr was Neues und die Anzahl der Räder minimiert wird. Geboten wird ein Cube Aerium HPC Rahmen von 2008 allerdings werde ich diesen die Tage einschicken (aufgrund des rutsch Problems der Sattelstütze und dann kann es sein, dass ich einen Neuen (2009, 2010 oder gar 2011) zurück bekomme. Gibt es hier Interessenten für einen solchen Rahmen. Nur schonmal grob im Vorraus. Rahmengröße wäre 55. Rahmen kann roh oder auch im Set mit einem Profile Design X 1.5 Lenkers, SRAM TT900 Bremshebel sowie SRAM TT900 Schalthebel erworben werden. Auch biete ich zusätlich noch einen SRAM S80 LRS an. Alle Teile inkl. Rahmen wurden laut meinem Tacho genau 356km bewegt. Preisvorstellung für den Rahmen im IST Zustand 600€, wenn er gegen einen Neuen ausgetauscht wird möchte ich gern 800€ für haben. Lenker steht im Netzt zwischen 300-349€, hier für 250 VHB Bremshebel steht im Netz für 100-115€, hier für 75€ Schalthebel steht im Netz für 120-150€, hier für 100€ SRAM S80 LRS ( rot ) habe ich bisher für ca. 950-1000€ gesehen, hier für 580€ Stevens Primera Luxe Trekking Räder als Herren und Damenmodell aufgepimpt mit einer 40 Lux Lampe folgen morgen, beide erst 850km und 16Monate alt. http://www.stevensbikes.de/2010/inde...161&lang=de_DE Auch stelle ich morgen noch ein Orbea Hardtrail rein. 450km alt mit Deore Gruppe. So dann warte ich mal auf Angebote ;) :Huhu: |
Aus welchen Grund rechnest Du denn damit wegen einer rutschenden Sattelstütze direkt einen ganz neuen Rahmen zu erhalten?
Sponsor? |
Weil ich hier zwei Kollegen aus einem Nachbarverein habe, die ebenfalls das HPC fahren. Beide haben ihre Rahmen schon einmal eingeschickt, der Eine aufgrund einer gelblichen Verfärbung des Weiß und der andere wegen der Sattelstütze.
der mit dem Weiß Problem hat seinen Rahmen direkt ausgetauscht bekommen, der Andere mitd er Sattelstütze hat sogar im Laufe der letzten 2 Jahre 2x den Rahmen ausgetauscht bekommen. Cube muss das ja beheben, da Herstellungsfehler und wennse das nicht können... Kann aber auch sein, dass die mir die neue Stütze inkl. der neuen Klemmung zusammen mit meinem alten Rahmen zurückschicken... Hatte das Problem bisher auch in den Griff bekommen aber nur provisorisch und da nun die OFF Saison begonnen hat, kann ich den Rahmen ja ohne das ich ihn vermissen würde einschicken.... Wenn hier wer Interesse hat, kann man sich ja einigen und dann abwarten was bei rauskommt. Bin da sehr offen für Möglichkeiten der Abwicklung. :Huhu: |
Hallo Sram_Red,
hätte gerne Bilder vom Orbea. Danke, Andreas |
Hab grad mal gestöbert, diese hier habe ich noch aufm Lappi, ansonsten mache ich morgen auf jeden Fall Fotos!
![]() ![]() ![]() ![]() |
So, hab mal schnell nen paar Bilder gemacht, is noch dreckig von gestern ;)
Muss den Lappen schwingen, dann sieht es schon gang anders aus ;) ![]() ![]() ![]() ![]() |
so, mehr bilder darf ich wohl nicht hochladen...
sagt der mir zumindest an... |
Was für eine Rahmengröße hat das Orbea?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:50 Uhr. |