Dann bin ich aber mal gespannt, wie viele Teilnehmer bei der Challenge auf Fuerteventura und dem 70.3. Mallorca starten
Die Starterzahl von diesem Jahr würde ich nicht überbewerten.
Zum einen wurde das Event ja kurzfristig ins Leben gerufen wo viele bereits Ihre Jahresplanung abgeschlossen hatten.
Zum anderen gibt es wohl kaum ein Event welches im ersten Jahr schon völlig ausgebucht ist.
Selbst der erste IM Regensburg war dieses Jahr nicht schnell ausgebucht.
Also abwarten, Kenneth macht das schon
Der würde am besten die IM-Lizenz abgeben und Lang- und Mitteldistanz im September veranstalten. Die Leute würden ihm die Bude einrennen
So ist es!
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
So ist es nicht, die Mitteldistanz wird nächstes Jahr am gleichen Tag wie Hawaii stattfinden, eine Langdistanz könnte 2012 folgen.
Gruß
Jürgen
Ich meinte, dass Kenneth genügend Athleten finden wird, die keine Lust mehr auf große Namen haben und bei ihm starten. Egal ob am Termin von Hawaii oder nicht.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Ich meinte, dass Kenneth genügend Athleten finden wird, die keine Lust mehr auf große Namen haben und bei ihm starten. Egal ob am Termin von Hawaii oder nicht.
Sag mal, in welchem Verhältnis stehst du eigentlich zur Challenge Roth? Als Dr. Jekyll oder Mr. Hyde