Also oben am Spitzing- See nach Ziel Kaiserschmarren essen. Danach mit dicker Radbekleidung die Passstraße nach Unten fahren. Unten am Schliersee Duschen, Umziehen und um 18:00 Uhr zur Siegerehrung.
Also oben am Spitzing- See nach Ziel Kaiserschmarren essen. Danach mit dicker Radbekleidung die Passstraße nach Unten fahren. Unten am Schliersee Duschen, Umziehen und um 18:00 Uhr zur Siegerehrung.
Ist die Abfolge so richtig?
Absolut richtig!
Schön verpflegen und dann runter rollen.
Ich hab für die Wärmekleidung bzw. für die Abfahrt zB einen Gymnastikbeutel verwendet. Der passt (mit Inhalt) vor dem Rennen leicht in den offizielle Sackerl und trägt bei der Abfahrt (umgehängt) nicht zu sehr auf.
Absolut richtig!
Schön verpflegen und dann runter rollen.
Ich hab für die Wärmekleidung bzw. für die Abfahrt zB einen Gymnastikbeutel verwendet. Der passt (mit Inhalt) vor dem Rennen leicht in den offizielle Sackerl und trägt bei der Abfahrt (umgehängt) nicht zu sehr auf.
Ich glaube das das Sackerl das kleinste Problem bei mir sein wird, was nicht aufträgt. Wenn ich mal in einem richtigen Essrausch bin, dann hat sogar XXL- Essen- 2,2kg Filetspieß mit Pommes und 1kg Eisbecher, seinen Schrecken verloren.
toller Triathlon, nur im September???
Mir wäre es zu kalt, besonders oben, da kann der Schmarrn ja einfrieren.
Aber auf jeden Fall empfehlenswerter WK, nur vielleicht zu einem besseren, sprich früheren Termin.
Tipp: In Schliersee-Neuhaus gibts ne Whisky-Destillerie, da kann man Original Bayerischen Whisky kaufen und natürlich auch verkosten, dann taut man garantiert wieder auf.
Aber auf jeden Fall empfehlenswerter WK, nur vielleicht zu einem besseren, sprich früheren Termin.
Tipp: In Schliersee-Neuhaus gibts ne Whisky-Destillerie, da kann man Original Bayerischen Whisky kaufen und natürlich auch verkosten, dann taut man garantiert wieder auf.
als du noch nicht so ein weichei in bezug auf die temperaturen warst, war das doch dein lieblingswettkampf...
Letztes Jahr war es im Juni auch kalt und regnerisch.
Kann sogar sein, dass wir diesmal mehr Glück haben.