Na ja...Kinderanhänger gehören hier ja auch nicht wirklich rein - hat ja nichts mit Triathlon zu tun; auch wenn es evtl. zum radeln zugehört. Aber Du interessiertest Dich ja dafür in Zusammenhang mit Familienausfahrten. Also sich erst mal an die eigene Nase fassen
Zitat:
Zitat von Anfänger0
Ich weis nicht...find´s irgendwie blöd hier im Forum Themen anzufangen wie: Welche Espressomaschine, welche Glotze und Hilfe die Atomkraftwerke!
So, dass wollte ich nur mal loswerden. Natürlich brauch ich solche Themen ja nicht lesen und natürlich sind das auch wichtige Dinge, aber ich frag mich nur häääää???
Ich weis nicht...find´s irgendwie blöd hier im Forum Themen anzufangen wie: Welche Espressomaschine, welche Glotze und Hilfe die Atomkraftwerke!
So, dass wollte ich nur mal loswerden. Natürlich brauch ich solche Themen ja nicht lesen und natürlich sind das auch wichtige Dinge, aber ich frag mich nur häääää???
Wieso schaust du überhaupt in solche Unterforen rein, die dich nicht interessieren und dich nichts angehen, Anfäner0
JF1000, suuuper Detektivarbeit!Den Kinderanhänger nutzte ich im Training, aber ich kann nachvollziehen wie du das meinst. Klar das war ungfähr so weit weg wie der LCD Fernseher.
Ausdauerjunkie, ich bin immer über Forum heute drin, woisch, da seh ich auch was euch sonst so bewegt. Würd mich das mit dem Namen nun ärgern, hätte ich ihn wohl nie gewählt oder?
Ich meinte nun nicht, was die Themen bei Sonstiges machen, sondern ich würd mich halt über einen Fernseher im entsprechenden Forum informieren.
Aber das kann ja jeder machen wie er will, genauso wie ich mich halt drüber wunder, muss man ja auch nicht gleich anfangen mit...eeeeeh dein Name ist Programm und uuuuh du hast aber auch mal so und so...
1. Hier gibt es sicherlich Leute, die in mehreren Foren aktiv sind. Ich zB hier und bei den Seglern.
Andere sind bei den Triathleten und den Kaffeemaschinen, die anderen bei Triathleten und den Fernseher-Foren vertreten.
Für jede Frage, die man sich gerne beantworten lassen möchte, gibt es sicherlich ein Spezialforum, oder man fragt hier in die Runde und es gibt wahrscheinlich jemand, der sich damit auskennt.
2. Es gibt im Internet viele Menschen, viel Meinungen. Die Leute hier kenne ich zwar nur von ihrem Auftreten hier, aber ich habe Sympathien, Vertrauen etc..
Wenn ich eine Frage zu nem Einweggrill habe und jemand, dem ich hier vertraue, diese kompetent beantwortet, dann bin ich zufrieden und mir ist weitergeholfen.
3. Ich finde es unhöflich, im Kaffeemaschinen-Forum reinzuplatzen, eine Frage zu stellen, die Antwort abzukassieren und wieder zu verschwinden.
4. Es ist auch einfach nett, sich mit anderen über alles möglich auszutauschen.
1. Hier gibt es sicherlich Leute, die in mehreren Foren aktiv sind. Ich zB hier und bei den Seglern.
Andere sind bei den Triathleten und den Kaffeemaschinen, die anderen bei Triathleten und den Fernseher-Foren vertreten.
Für jede Frage, die man sich gerne beantworten lassen möchte, gibt es sicherlich ein Spezialforum, oder man fragt hier in die Runde und es gibt wahrscheinlich jemand, der sich damit auskennt.
2. Es gibt im Internet viele Menschen, viel Meinungen. Die Leute hier kenne ich zwar nur von ihrem Auftreten hier, aber ich habe Sympathien, Vertrauen etc..
Wenn ich eine Frage zu nem Einweggrill habe und jemand, dem ich hier vertraue, diese kompetent beantwortet, dann bin ich zufrieden und mir ist weitergeholfen.
3. Ich finde es unhöflich, im Kaffeemaschinen-Forum reinzuplatzen, eine Frage zu stellen, die Antwort abzukassieren und wieder zu verschwinden.
4. Es ist auch einfach nett, sich mit anderen über alles möglich auszutauschen.