gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
24.05.-01.06.2025
EUR 390,-
Komische Themen im Forum - Seite 2 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Offtopic > Sonstiges
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.08.2010, 13:27   #9
JF1000
Szenekenner

Na ja...Kinderanhänger gehören hier ja auch nicht wirklich rein - hat ja nichts mit Triathlon zu tun; auch wenn es evtl. zum radeln zugehört. Aber Du interessiertest Dich ja dafür in Zusammenhang mit Familienausfahrten. Also sich erst mal an die eigene Nase fassen

Zitat:
Zitat von Anfänger0 Beitrag anzeigen
Ich weis nicht...find´s irgendwie blöd hier im Forum Themen anzufangen wie: Welche Espressomaschine, welche Glotze und Hilfe die Atomkraftwerke!
So, dass wollte ich nur mal loswerden. Natürlich brauch ich solche Themen ja nicht lesen und natürlich sind das auch wichtige Dinge, aber ich frag mich nur häääää???
JF1000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2010, 13:29   #10
janosch
Szenekenner

Benutzerbild von janosch

Ist denn schon offseason???
janosch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2010, 13:30   #11
titansvente

Zitat:
Zitat von Cruiser Beitrag anzeigen
Wir sind eben weltoffene Kosmopoliten

Lebbe und lebbe lassen.
... und alles andere als eindimensional
Alt 11.08.2010, 13:31   #12
Ausdauerjunkie
Szenekenner

Benutzerbild von Ausdauerjunkie

Zitat:
Zitat von Anfänger0 Beitrag anzeigen
Ich weis nicht...find´s irgendwie blöd hier im Forum Themen anzufangen wie: Welche Espressomaschine, welche Glotze und Hilfe die Atomkraftwerke!
So, dass wollte ich nur mal loswerden. Natürlich brauch ich solche Themen ja nicht lesen und natürlich sind das auch wichtige Dinge, aber ich frag mich nur häääää???
Wieso schaust du überhaupt in solche Unterforen rein, die dich nicht interessieren und dich nichts angehen, Anfäner0

Dafür ist dein Name sehr vielsagend
Ausdauerjunkie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2010, 13:42   #13
Anfänger0
Szenekenner

JF1000, suuuper Detektivarbeit!Den Kinderanhänger nutzte ich im Training, aber ich kann nachvollziehen wie du das meinst. Klar das war ungfähr so weit weg wie der LCD Fernseher.

Ausdauerjunkie, ich bin immer über Forum heute drin, woisch, da seh ich auch was euch sonst so bewegt. Würd mich das mit dem Namen nun ärgern, hätte ich ihn wohl nie gewählt oder?

Ich meinte nun nicht, was die Themen bei Sonstiges machen, sondern ich würd mich halt über einen Fernseher im entsprechenden Forum informieren.

Aber das kann ja jeder machen wie er will, genauso wie ich mich halt drüber wunder, muss man ja auch nicht gleich anfangen mit...eeeeeh dein Name ist Programm und uuuuh du hast aber auch mal so und so...
Anfänger0 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2010, 13:49   #14
Matthias
Szenekenner

Benutzerbild von Matthias

Zitat:
Zitat von janosch Beitrag anzeigen
Ist denn schon offseason???
Offensichtlich.
Wann fängt eigentlich der Winterpokal an?
Alt 11.08.2010, 13:50   #15
FinP

Also, es ist so.

1. Hier gibt es sicherlich Leute, die in mehreren Foren aktiv sind. Ich zB hier und bei den Seglern.
Andere sind bei den Triathleten und den Kaffeemaschinen, die anderen bei Triathleten und den Fernseher-Foren vertreten.
Für jede Frage, die man sich gerne beantworten lassen möchte, gibt es sicherlich ein Spezialforum, oder man fragt hier in die Runde und es gibt wahrscheinlich jemand, der sich damit auskennt.

2. Es gibt im Internet viele Menschen, viel Meinungen. Die Leute hier kenne ich zwar nur von ihrem Auftreten hier, aber ich habe Sympathien, Vertrauen etc..
Wenn ich eine Frage zu nem Einweggrill habe und jemand, dem ich hier vertraue, diese kompetent beantwortet, dann bin ich zufrieden und mir ist weitergeholfen.

3. Ich finde es unhöflich, im Kaffeemaschinen-Forum reinzuplatzen, eine Frage zu stellen, die Antwort abzukassieren und wieder zu verschwinden.

4. Es ist auch einfach nett, sich mit anderen über alles möglich auszutauschen.
Alt 11.08.2010, 13:53   #16
BigWilly
Szenekenner

Benutzerbild von BigWilly

Zitat:
Zitat von FinP Beitrag anzeigen
Also, es ist so.

1. Hier gibt es sicherlich Leute, die in mehreren Foren aktiv sind. Ich zB hier und bei den Seglern.
Andere sind bei den Triathleten und den Kaffeemaschinen, die anderen bei Triathleten und den Fernseher-Foren vertreten.
Für jede Frage, die man sich gerne beantworten lassen möchte, gibt es sicherlich ein Spezialforum, oder man fragt hier in die Runde und es gibt wahrscheinlich jemand, der sich damit auskennt.

2. Es gibt im Internet viele Menschen, viel Meinungen. Die Leute hier kenne ich zwar nur von ihrem Auftreten hier, aber ich habe Sympathien, Vertrauen etc..
Wenn ich eine Frage zu nem Einweggrill habe und jemand, dem ich hier vertraue, diese kompetent beantwortet, dann bin ich zufrieden und mir ist weitergeholfen.

3. Ich finde es unhöflich, im Kaffeemaschinen-Forum reinzuplatzen, eine Frage zu stellen, die Antwort abzukassieren und wieder zu verschwinden.

4. Es ist auch einfach nett, sich mit anderen über alles möglich auszutauschen.
...sehe ich auch so!
BigWilly ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen