Ich weis nicht...find´s irgendwie blöd hier im Forum Themen anzufangen wie: Welche Espressomaschine, welche Glotze und Hilfe die Atomkraftwerke!
So, dass wollte ich nur mal loswerden. Natürlich brauch ich solche Themen ja nicht lesen und natürlich sind das auch wichtige Dinge, aber ich frag mich nur häääää???
Ich weis nicht...find´s irgendwie blöd hier im Forum Themen anzufangen wie: Welche Espressomaschine, welche Glotze und Hilfe die Atomkraftwerke!
So, dass wollte ich nur mal loswerden. Natürlich brauch ich solche Themen ja nicht lesen und natürlich sind das auch wichtige Dinge, aber ich frag mich nur häääää???
Ich weis nicht...find´s irgendwie blöd hier im Forum Themen anzufangen wie: Welche Espressomaschine, Komische Themen im Forum, welche Glotze und Hilfe die Atomkraftwerke!
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
Ich weis nicht...find´s irgendwie komisch hier im Forum Themen über komische Themen anzufangen wie: Sonstiges
So, dass wollte ich nur mal loswerden. Natürlich brauch ich solche Themen ja nicht lesen, geschweige denn selbst eröffnen und natürlich sind das auch wichtige Dinge, aber ich frag mich nur häääää???
Ja, weist du, das ist so. Es soll gerüchteweise auch Triathleten geben deren Leben sich nicht ausschließlich um Triathlon dreht.
Genau dafür sind Bereiche wie "Sonstiges" im Forum halt gedacht. Und wie man sieht gibt´s hier reichlich Kaffetrinker, Fernsehgucker und Leute mit anderen komischen Hobbys.