Sei mir nicht bös, aber ich glaube kaum, dass Dich jemand gerne in seiner Staffel hätte, wenn Du von vornerein ziemlich sicher bist, die Strecke nicht zu schaffen.
Hmm ... also wenn ich relativ sicher davon ausgehen könnte, daß der Staffel-Holz-Kelch an mir vorüberzieht, würde ich es machen ... !
Vormittags "Teil einer Veranstaltung", jemandem stundenlang beim selbstgewählten Untergang zuschauen, ihn danach dafür beschimpfen und überall mit Bier in der Hand rumprusten, was ich alles trainiert habe, daß ich wohl nie wieder so fit sein werde, und den Marathon locker in 2:30 gelaufen wäre ...
Kosten wie Startgeld, Anreise, Kost und Logis trägt dann selbstredend "der Versager im Team" !
schwimme 2-3 km und radel 65 und fühl mich danach ganz gut ausgepowert. alles darunteris mir zu wenig.
allerdings relativ langsam. 28/29km/h und 70 min auf 3 km.
Hmm ... also wenn ich relativ sicher davon ausgehen könnte, daß der Staffel-Holz-Kelch an mir vorüberzieht, würde ich es machen ... !
Vormittags "Teil einer Veranstaltung", jemandem stundenlang beim selbstgewählten Untergang zuschauen, ihn danach dafür beschimpfen und überall mit Bier in der Hand rumprusten, was ich alles trainiert habe, daß ich wohl nie wieder so fit sein werde, und den Marathon locker in 2:30 gelaufen wäre ...
Kosten wie Startgeld, Anreise, Kost und Logis trägt dann selbstredend "der Versager im Team" !
Aus der Sicht betrachtet, könnte das Ganze in der Tat ein großer Spaß werden
Lust auf ne gemeinsame Staffel nächstes Jahr, Flow?!
...dann schau dochmal, ob du noch nen Staffelplatz für Roth bekommst, wo vielleicht wer ausgefallen ist... das Rennen ist zeitnah und die Chancen nicht anzukommen umso größer... gut, Roth ist jetzt nicht sooo groß wie Hamburg, Berlin oder Köln, aber für dein Vorhaben sollte es passen....
Und ich will mir ja nicht"ziemlich sicher sein es nicht zu schaffen". Soll ne klare chance geben es nicht zu packen.
Hmm ... wennde dich zeiltich nicht begrenzen willst, wird das nicht so einfach ...
Ich würde über alternative Einschränkungen nachdenken ...
Vielleicht "ausschließlich mit Bier versorgen" ... oder zwei Nächte vorher nicht schlafen ...
Habt doch Mitleid mit ihm...irgend ein Thema muss er doch haben, um seine 50 Post zu bekommen, damit er dann seinen Renner wegen Knieprobleme anbieten kann