gestern Abend war ich mit ner Radgruppe unterwegs-zumindest ne 3/4 Stunde-dann waren die nach ner Abfahrt weg
Wo war das denn? Mir kam gestern gegen 21 Uhr vor Schorndorf eine große Gruppe entgegen.
Intensives Training mit anderen ist immer gut, egal ob Schwimmen, Radfahren oder Laufen. Da muß man nämlich reagieren, was der andere macht und das erfordert mehr, als wenn man sich selbst das Tempo vorgibt.
Wie siehts am Sonntag morgen aus? Bist du schon wieder erholt von Frankfurt?
Ist irgendwie ein hinkender Vergleich "Radfahrer - Triathleten". Um einen normalen Triathleten abzuhängen, der um die 6 h auf der IM-Distanz fährt, braucht es keinen supertollen Radfahrer, da reicht ein besserer Triathlet. Dann brauchst du zum Abhängen der meisten RTF'ler auch nur einen halbwegs besseren Triathleten.
Wichtiger ist für kupferle sicherlich das intensivere Training, egal ob allein oder in der Gruppe. Fahr mal öfter mit hazelman, *JO* oder Nopogobiker und du brauchst keine Radfahrer mehr .
Intensives Training mit anderen ist immer gut, egal ob Schwimmen, Radfahren oder Laufen. Da muß man nämlich reagieren, was der andere macht und das erfordert mehr, als wenn man sich selbst das Tempo vorgibt.
Wie siehts am Sonntag morgen aus? Bist du schon wieder erholt von Frankfurt?
Wir sind über's Wieslauftal nach Althütte-dann nach Murrhardt- über Sechselberg an den Ebnisee-dann nach Welzheim und über Walkersbach heim.
Die anderen waren noch Richtung Plüderhausen unterwegs.
war um um Neun daheim.
Sonntag sieht gut aus.Meine Wade hält auch wieder beim Rad fahren...erholt müsst ich eigentlich gut sein-war ja nur die Radstrecke und n bissl laufen
Können ja Samstag Nachmittag mal telefonieren.Wann würdest denn losfahren wollen?
Ist irgendwie ein hinkender Vergleich "Radfahrer - Triathleten". Um einen normalen Triathleten abzuhängen, der um die 6 h auf der IM-Distanz fährt, braucht es keinen supertollen Radfahrer, da reicht ein besserer Triathlet. Dann brauchst du zum Abhängen der meisten RTF'ler auch nur einen halbwegs besseren Triathleten.
Wichtiger ist für kupferle sicherlich das intensivere Training, egal ob allein oder in der Gruppe. Fahr mal öfter mit hazelman, *JO* oder Nopogobiker und du brauchst keine Radfahrer mehr .
Wenn ich in dieser Gegend wohnen würde, dann müssten sie mich mal mitschleppen! So ist es leider ein bissl weit weg!
lieber mit hazel oder Nopogo ich fahr immer so langsam trainieren das geht auf kein Papier :P außerdem is das nochmal ne andere Liga
Wenn ich in dieser Gegend wohnen würde, dann müssten sie mich mal mitschleppen! So ist es leider ein bissl weit weg!
Also ich mache das ja auch nicht, da die Jungs nicht eine halbe Klasse sondern gleich 1,5 Klassen besser sind als ich. Es sei denn, dass die ruhig fahren und ich meine Tempoeinheit machen will - dann könnte es klappen. Fordern ist gut, aber überfordern nicht.